Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#3.402 also ich hätte interesse an den lustigen bilders aus den innenkotflügeln...
:D...
aber mal spaß beiseite: lieber champus... :rollin:...bei dir wirds aber auch nie langweilig, nech?... :wink:...ich wünsche dir viel glück beim verkauf und das der neue besitzer in spe den kleinen in ehren hält...
tschökes und glück auf sagt
onkel bob -
-
#3.403 Ey , Junge !
Hast du Torschlusspanik ?????
Hobby und Familie lassen sich doch auch unter einen Hut bringen.
Nur , weil Du jetzt ein Kind hast , musst du doch dein Lebenswerk nicht aufgeben.
Und mal ganz ehrlich (meine Einschätzung) du siehst nicht so aus als ob du das Geld Nötig hättest.......
Was sagt deine Frau dazu ?
MFG
Chefkoch -
-
-
#3.405 oh man, ich hoffe wirklich dass der in "gute" hände kommt (falls der entschluss bestehen bleibt)
so richtig zweifel ich dran, dass sich jemand so gut um den kleinen kümmern wird/kann wie du!
die option ihn in eine angemietete garage zu stellen und 2-3 mal im jahr raus zu holen ist nicht gut?
ich fände es wirklich schade, wenn er entweder zerlegt würde oder von jemanden runter gewirtschaftet.
aber es ist deine entscheidung und ich werde nicht dagegen eifern.
ich wünsche viel glück und hoffe es geht für alle parteien gut aus!MfG
-
-
-
#3.407 Geil ich such noch ein Ring-Tool... und dem onkelbob flex ich die Innenradläufe dem gewicht zuliebe raus! :lol:
Ich hab schon 2 Autos verkauft bei denen ich mir im nach hinein sehr sehr sehr... 2 std später... sehr sehr geärgert habe da ich sehr viel Geld, Arbeit und Amore rein gesteckt habe. Denkst du nicht das du es später bereuen wirst?
Gruss Stefan
-
#3.408 ich glaube, das er schon seine gründe hat, wieso er den D verkauft. irgendwann hat man so ein Auto und den Umbau "satt". und man will vielleicht mal pausieren und dann mit etwas neuem anfangen.
ich kann das sehr gut nachvollziehen. und mit Geldproblemen usw. hat sowas meistens nie was zu tun.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!