Champagner D Winterumbau

• #3.402

also ich hätte interesse an den lustigen bilders aus den innenkotflügeln... :D :D :D...

aber mal spaß beiseite: lieber champus... :rollin:...bei dir wirds aber auch nie langweilig, nech?... :wink:...ich wünsche dir viel glück beim verkauf und das der neue besitzer in spe den kleinen in ehren hält...

tschökes und glück auf sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• #3.403

Ey , Junge !

Hast du Torschlusspanik ?????

Hobby und Familie lassen sich doch auch unter einen Hut bringen.

Nur , weil Du jetzt ein Kind hast , musst du doch dein Lebenswerk nicht aufgeben.

Und mal ganz ehrlich (meine Einschätzung) du siehst nicht so aus als ob du das Geld Nötig hättest.......

Was sagt deine Frau dazu ?

MFG
    Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

• #3.404

Meine Frau weiss es noch nicht und sie wäre sicher nicht böse drum. Hat mit Torschlusspanik auch nichts zu tun und auch nichts mit Geld, was solls, ich hoffe es kann sich jemand anderes dran erfreuen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.405

oh man, ich hoffe wirklich dass der in "gute" hände kommt (falls der entschluss bestehen bleibt)
    so richtig zweifel ich dran, dass sich jemand so gut um den kleinen kümmern wird/kann wie du!
    die option ihn in eine angemietete garage zu stellen und 2-3 mal im jahr raus zu holen ist nicht gut?
    ich fände es wirklich schade, wenn er entweder zerlegt würde oder von jemanden runter gewirtschaftet.
    aber es ist deine entscheidung und ich werde nicht dagegen eifern.
    ich wünsche viel glück und hoffe es geht für alle parteien gut aus!

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• #3.406

da fallen mir spontan die new turbo kids (oder heissen die new kids turbo?) ein... :D...oder wie auch immer diese tulpen genannt werden... :D

kichernde grüße
    onkel heijn

...es ist nich so wie du denkst...

• #3.407

Geil ich such noch ein Ring-Tool... und dem onkelbob flex ich die Innenradläufe dem gewicht zuliebe raus! :lol:

Ich hab schon 2 Autos verkauft bei denen ich mir im nach hinein sehr sehr sehr... 2 std später... sehr sehr geärgert habe da ich sehr viel Geld, Arbeit und Amore rein gesteckt habe. Denkst du nicht das du es später bereuen wirst?

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

• #3.408

ich glaube, das er schon seine gründe hat, wieso er den D verkauft. irgendwann hat man so ein Auto und den Umbau "satt". und man will vielleicht mal pausieren und dann mit etwas neuem anfangen.

ich kann das sehr gut nachvollziehen. und mit Geldproblemen usw. hat sowas meistens nie was zu tun.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

• #3.409

Das ist zwar jammerschade, aber es ist deine Entscheidung, welche ich auch respektiere. Ich hoffe nicht, dass es zum schlachten kommt :heul:. Desweiteren hoffe ich, dass der D in sehr gute Hände kommt und weiterhin so pfleglich behandelt wird, wie bei dir.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• #3.410

Ich verstehe den Champagner schon .irgendwann hat man einfach mal sein Projekt satt,habe ich auch mit durch mit meiner Stufe.

aber ich bin mir sicher das du irgendwann wieder ein Projekt starten wirst.

Hoffee D kommt in sehr gute Hände.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!