Champagner D Winterumbau

• #3.432

Danke für den Link, ob Lang- oder Kurzschnautzer steht noch nicht ganz fest, aber auch die Käferriege steht noch hoch im Kurs ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.433

Finde es echt Schade das du das Auto hergibst !!! Würde ihn ja kaufen wenn ich den Platz und das Geld hätte und ihn dann 10 Jahre in der Garage stehen lassen und warten bis du anrufst das du ihn wieder haben willst ;)

Ne ich hoffe echt das du wenigenstens noch die 10 000 dafür bekommst !!!!

Viel Glück !!!!

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

• #3.434

Jup genau.

Denke aber irgendwann wirst dich Ärgern. Momentan hast Du zwar die Lust verloren aber irgendwann wird sie dich in deinen Erinnerungen einholen... Naja ok, mir gehts allerdings momentan genauso...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• #3.435

Wenn man mal ehrlich ist, an so einen Wagen wie dem D arbeitet man nur noch Rückwärts, das Auto war schon vor paar Jahren fertig, irgendwann muss was neues her, das sieht man bei andere Autos auch, da kommen nur noch neue Sachen die nichts mehr bewirken.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• #3.436

Quasi die Sucht am Basteln. Wie in einer Ehe wenn man zusammen ein Haus gebaut hat und wenn es fertig ist die Scheidung kommt weil es dann ja so langweilig geworden ist?
    Blöde Sucht. :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• #3.437

Naja aber dann würde ich doch die Karre als Altersvorsorge unterstellen wenn ich nicht auf das Geld angewiesen bin und sonst rießen Verluste mache ? Bin vorhin echt erschrocken wo ich die Karre auf Ebay gesehen hab bin dann sofort hier her...... Und hab ma die letzen Beiträge durchgeschnuttet ... Dachte ich glaube meine Augen nicht ....

Baustelle

• #3.438

Dann kauf ihn und lager ihn ein, das ist ja jedem seine eigne Entscheidung, vom stehen wird ein Auto auch nicht besser, auch nicht wenn er gut gemacht ist.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• #3.439

Wie gesagt das würde ich wenn ich könnte !! Es ist ja nicht böse oder sonst was gemeint !!! Klar ist es jeden seine eigene Entscheidung das is ja wohl klar !!! Aber 50 000 rein gesteckt OHNE Arbeit und dann WAHRSCHEINLICH nciht mal 1/5 davon bekommen ist schon verdammt happig !!!

Baustelle

• #3.440

WaTPsycho das ist immer so. wenn man dem geld hinterher heult was man reingesteckt hat dann soll man ne serienkarre fahren und die finger von tuning lassen. so ist das einfach. das geld sieht man nie wieder

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!