Champagner D Winterumbau

• #3.441

Hobby eben :D

Mit einem neuen "Gerät" wird man dann aber um so unzufriedener weil man dann noch schneller das erreichen will was man bisher geschafft hat. Zumindest aus meiner Sicht & Erfahrung...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• #3.442

Ich denke eher, dass man versucht bei dem neuen einige Sachen besser zu machen, als bei dem letzten Projekt (auch wenn der Kadett für mich durchweg perfekt ist, man selbst hat immer etwas, was man hinterher anders/besser machen würde).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• #3.443

Der Kadett hat hier und da auch Stellen die man perfekter machen könnte, aber so ist es eben. Das Mindestverkaufsgebot ist nicht mehr so weit entfernt, liegt sicher viel zu niedrig, aber soll zumindest reichen um eine neue gute Grundsubstanz zu erwerben. Sollte er wirklich den Besitzer wechseln, wäre ich warscheinlich selbst nicht in der Lager das sofort zu realisieren, aber so ist das eban. Ich wurde schon mehrfach gefragt, warum ich den D so billig verkaufe, aber man sollte auch mal als Besitzer optimistisch sein und das denke ich bin ich, denn wer gibt schon mehr als 10 Riesen für einen D Kadett aus ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.444

Nun sind es noch weniger als 24 Stunden, bin sehr gespannt, das Höchstgebot ist knapp nen Tausender vom Mindestverkaufspreis entfernt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.446

Weiter nach nem Käufer suchen, war nur 800€ vom Mindestpreis weg. Ohne Räder geb ich ihn auch für 7000€ ab

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.448

ich denke es wird schwer jemand zu finden der das bezahlt.
    die meisten sehen eben nur den d und nicht die arbeit und das geld was in so nem wagen steckt.

wobei ich den nie verkaufen würde.

• #3.450

naja das Auto muß jemanden gefallen und der muß auch damit klar kommen das es irgentwie nie seins sein wird, gebaut hat er es ja am ende zu 90% nicht , egal was man da verändert / verbessert.

Ist nicht böse gemeint aber es zeigt mal wieder das Tuning keine mächtige Wertsteigerung ist, gibt ja noch immer Leute die glauben wenn sie was an ihr Auto machen hat er gleich 200% mehr Wert........

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!