Champagner D Winterumbau

  • #3.455

    Ich finde gerade die Möglichkeit auf 07er zufahren ist das interessante. Wer möchte schön ein 2 Liter ohne Kat regulär anmelden. Wer das will kann es ja gerne tun, umgekehrt ist es wesentlich schwerer. ich hätte gerne ein Auto mit Weber und 07er. Finde den Preis echt interessant, hätte ich mir nicht neulich erst nen Ascona zugelegt und stände kurz vor dem kauf eines Eigenheims, würde ich zuschlagen.


    Denke das größte Problem ist, zumindest aus meiner Sicht, wie AsciFan schon schreibt, egal wo Du mit dem Teil hinfährst, jeder wird sagen, ach guck mal, das ist doch der D vom Rene, oder?


    Schwierige Sache, auf jeden Fall nen gutes Angebot, aber für echte Szene Fans halt auch nichts, ich könnte nicht so tun als wäre das "mein" Auto wenn ich nichts dran selber gemacht hätte.

  • #3.457

    ja, sicherlich, ist auch ok, mittlerweile mach ich auch nicht mehr alles selbst, warum soll ich ölverschmiert auf dem Boden rumkriechen wenn ich über all für 30€ nen Ölwechsel gemacht bekomm?


    Aber selbst wenn ich keine Arme aber Geld hätte, würde ich mir mein Auto nach meinen Vorstellungen bauen, dann kann ich auf Treffen fahren und Stolz sagen "meins".


    Aber würde ich den Champus kaufen, und damit auf ein Treffen fahren und nen Pokal gewinnen, müsste ich jedesmal ne Rede halten "ganz besonders möchte ich mich bei Rene bedanken..." sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.


    Das meinte ich damit. Würde mich jetzt nicht davon abhalten das Teil zu kaufen, hätte ich grad die Flocken flüssig, aber es ist auch nicht das gleiche wie wenn Du es selbst baust oder bauen lässt.

  • #3.458

    Heute hat sich jeman gemeldet, der Ihn wohl am Mittwoch kaufen will, bin gespannt, er will ihn ohne Räder und auch weiter Treffen fahren. Schau mir gleich was neues an

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!