Champagner D Winterumbau

  • #3.462

    Muss mal etwas andere Kritik los werden.
    Wieso wird bei ebay ein Teil ab 1€ angeboten obwohl es einen "mindestpreis" gibt, bzw später aktiviert wird? Kann man nicht einfach den Startpreis ab den gewünschten Betrag einstellen? Ich komme mir bei sowas wie "Mindestpreis" immer bissl hintergangen vor...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #3.463

    sicher geht das. aber kostet glaub ich mehr und dann bieten die leute nicht. is wirklich oft so. wenn du sagen wir mal etwas für 100euro anfangsgebot reinpackst, bietet keine sau weil es denen wohl zu teuer oder sonstwas ist, wenn du es aber für 1euro reinstellst, dann bieten die weit über 100euro zum schluss. klingt komisch , ist aber wirklich so hab ich des öfteren erlebt :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3.464

    Es ist soweit, ab Morgen trennen sich nach sehr erfolgreichen 12 Jahren unsere Wege, mit dem Bau des Champagner-D habe ich mir einen Traum erfüllt, nun ist es Zeit einen weiteren Traum zu leben und in die Luftgekühlte Szene abzutauchen. Werde morgen ein letztes Mal Hand anlegen und eine letzte Runde drehen...

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.465

    Au man, da wird man schon semtimental. Ich kann man mich noch gut dran erinnern, wie der kleine, damals noch Rot und mit Zeitungen in den Festern auf der Straße rum stand. Absoluter Wahnsinn was seit dem aus dem Auto geworden ist. Aber auf der einen Seite kann ich Dich verstehen, Du hast mit dem Wagen alles erreicht was man erreichen kann, und irgendwann packt einen die Lust auf was neues. Besser ein neues Auto als eine neue Frau :D


    Versprich uns nur eins, wir (zumindest ich) wollen hier mit Deinen neuen Projekt genauso auf dem laufenden gehalten werden wie mit dem Champus.

  • #3.468

    Geht heute gegen Abend in Richtung Eifel. Natürlich bleibe ich dem Forum weiter treu und poste auch was zum neuen Auto

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.469


    und ich habe es seit 2005 nicht EINMAL geschafft dich zu besuchen.....

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #3.470

    Habe Rene und den Champus beide persönlich kennenlernen dürfen. Tolles Gespann und es ist schade das sie sich trennen weil beide immer in Verbindung gebracht wurden. Das erste was ich mir dachte als ich mein D verkaufte, den ich übrigens vom Rene kaufte, war " Ich Idiot, warum machst du das? ". So what das Leben geht nun mal weiter und man ändert seine Prioritäten, kann das gut verstehen. Sein nächstes Projekt wird auch wieder endgeil da bin ich mir sicher. Wobei ich mir auch sicher bin ist das der neue Besitzer nicht viel Ruhm ernten wird in der Szene aber das ist seine Sache.


    Rene, pack Taschentücher ein, der schlimmste Moment ist wenn er auf dem Trailer davonfährt.


    In diesem Sinne


    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!