Er ist nicht auf dem Trailer gefahren, sondern auf eigener Achse War ein komisches Gefühl im ersten Moment, hoffe die Jungs kommen heil an. Jetzt ist für mich das Projekt Champagner-D beendet, zumindest was die Zukunft angeht. Das neue Projekt wird wohl nicht so ausarten, hab mir heute schon wieder was angeschaut, morgen geht das besichtigen weiter

Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#3.472 12 Jahre sind schon ne lange Zeit... Kam dir noch keine Träne? Manche lassen sich eine neue Frisur verpassen, wenn im Leben eine Veränderung eintritt, andere rücken die Möbel in der Wohnung um, aber Du? Dein "D" wird, auch wenn ich Dich und den D nur im Internet kenne, für mich immer als DEIN Objekt stehen bleiben. Wie die Schale an einem Pfirsich gehört und nicht an einen Apfel...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.478 ZitatOriginal von Champagner-D
Wollte schon immer mal nen Käfer, ist jetzt was ganz anderes geworden, als ich eigentlich wollte, sollte eigentlich was Brutal altes werden, nun ist es eher was modernes im Porschelook gewordenDann kannste ja jetzt wieder mit Marc schrauben
krasse Sache mit Deinem D, aber...nix aber, haben schon genug Leute ihren Senf dazu gegeben...
Viel Spaß mit Deinem new old Beetle !
Und...Bilders, aber zackich ! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!