Champagner D Winterumbau

Der war doch jetzt erst wieder in irgendeiner zeitschrift... Aber na ja das find ich schon zu krass vorallem hab ich das auto noch nie fahren gesehen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Früher hab ich ihn oft fahren sehen, fänd auch nicht schlecht wenn Thomas hier im Forum wäre, hab ihn schon mehrmals drauf hin gewiesen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist das der mit den Carbonstoßis?Auch sehr geil,aber-wie Rene schon sagte-n bißchen zu krass! =)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

dem thomas tret ich in hintern,der hat mir versprochen sich zu reggen...

aber so wie ich ihn kenne,isser schon da und beobachtet uns!!!

zeig dich!!! :D

im gegensatz zum rene verkriecht er sich in ne dunkle ecke und zeigt nix!

Glaubt mal nicht das der Thomas nichts an seinem D macht ! Der ist auch fleißig dabe!!!!
    Also wenn dann beide D´s auf einem Treffen zur bewertung stehen ,haben die Bewerter es nicht einfach.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

ich weiss ja was der thomas macht/vorhat,hab mich ja schon mit ihm darüber unterhalten.er arbeitet nur gerne im verborgenen und präsentiert nur das endergenbnis,was ich auch sehr interessant finde.

Hab ja auch mit ihm gesprochen, naja, jeder wie er mag, ich steh nicht so auf diese geheime Bauerei, aber egal, ich will doch schwer hoffen, das die Bewerter es dann ein wenig schwerer haben, Thomas fährt auf jeden Fall auch wieder starkes Geschütz auf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!