Champagner D Winterumbau

Also zum D Treffen werd ich warscheinlich nicht kommen können, leider. Gelochte Scheiben verbau ich nicht, weil die schnell rissig werden. Den Tank kriegt man auch so rein auf der Bühne ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Leider bin ich momentan neben der Bandscheibe auch noch von ner fetten Sommergrippe geplagt, das wirft mich ganz schön zurück, gerade hab ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten fertig gemacht, hier der Tank

und er wird von tag zu tag schöner,mach dir nix draus rene gut ding will weile haben .wenn ich meine kennzeichen bekommen hätte würde sofort mal zu dir fahren und mit anpacken.

naja wenn ich meinen irgenwie zugelassen bekomm dann steht dem nichts im wege bin sowieso gespannt drauf wie deiner live aussieht,und ne autobahnfahrt hätte ich dann auch endlich mal ;)

echt war du bist echt nicht ganz dicht :D, :ahhhh:

echt wahnsinn dein auto ich glaub wenn ich mal vorbei komm brauch genügend akkus für meine digi cam :D

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

Schön Rene,
    am meisten beeindruckt mich ja das Tankeinfüllrohr - wenn ich nur an das von meinem D denke - das hatte gewaltige Rostnarben. Machst du noch das Kugelventil ans Tankeinfüllrohr - könnte man ja weglassen ? Kommt eigentlich noch die Manschette vom Schaltgestänge drauf, oder wurde die weggecleant ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!