Champagner D Winterumbau

solange es nicht nass ist, kann man sich ja auch auf den boden legen und drunter gucken! wenn man ungefähr 50 kilo auf 1,80 m hat... dann ist man auch schmal genug dafür! *g*

Wird wirklich Klasse der Kadett nur weiter so.
    Nächstes Jahr noch bissel mehr Chrom und dann ist schon gut ;)

Leider guckt auf einem Treffen fast keiner unters Auto, kenne mich damit aus, oftmals ist der Rasen (oder ähnliches) meistens höher als die Bodenfreiheit...

a-400
    http://www.a-400.de

Danke fürs Lob Micha, halte auch große Stücke auf deine Arbeit. Da werd ich mir wohl nen kleinen Rasenmäher zulegen müssen :D Mehr Chrom ist auch geplant 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, heute Nachmittag ist es endlich soweit, kann den D beim Lackierer abholen, dann gehts ab morgen los, am 28. will ich nach Düsseldorf zum Treffen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hrrrrr so langsam juckt es mich immer mehr nach Düsseldorf zu kommen... allerdings hab ich 1 1/2 Woche später meine letzte Prüfung, und eigentlich sollte ich da lernen...andererseits, was soll ich für ne Praktische Prüfung schon lernen??? Und ne nette Abwechslung wärs auch mal wieder....

Naja ich werds sehen

Auf jedenfall sehr schöne Arbeit Rene

Greetz Cossie

Auf den bin ich dann mal gespannt!
    Champager farbenes Chassi, Mähwerk und Motorblock selbstverständlich in voll verchromt mit goldenen Schrauben. Das ganze steht dann, wie sollte es auch anders sein, auf Rädern im ’Porschekullideckellook’. Der ’Vielspeichenlook’ kommt in der Größe ja nicht so recht zur Geltung. Aber nicht das ich jetzt Ärger mit Deiner Frau krieg weil ich dir neue Flausen in den Kopf gesetzt hab.

Pimp My Rasenmäher! Soooo geil!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!