Champagner D Winterumbau

Speedygonzales

Kannst dich gerne melden, wenn du in Essen bist

@Cossie

Ne kleine Lernpause vor so ner Prüfung kann nicht schaden. Hoffe man sieht sich in D`dorf

@ Excalibur

Glaub mir ich hab noch so viel krankes im Kopf :D aber im Moment fängt meine Frau auch langsam an das Verständnis ein wenig zu verlieren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Woran das wohl liegen mag?:D Kannst Du sie wenigstens einwenig verstehen?
    Hoffentlich hat sie sich bis zum Winter wieder beruhigt wenn der große Winterumbau ansteht.
    Hast denn noch viel geplant für den Winter? Mal abgesehen von noch mehr Chrom und dem Rasenmäher Pimpen?

Klar kann ich sie verstehen, aber ich will sie nicht verstehen ;) Mal sehen was der nächste Winter so bringt

So, habe vorhin den d vom Lakierer abgeholt, gefällt mir sehr gut, Anbauteile komme im Laufe dieser und nächster Woche :D Jetzt kann ich das Teil endlich fertig stellen, den kabelbaum hab ich schon entwirrt und neu gewickelt, muß nur wieder neu verlängert werden. Hoffe jetzt ist Schluß mit Komplikationen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

Da drück ich dir die Daumen für! Weil der Wagen gehöhrt eindeutig auf die straße - oder ins schaufenster :D
    Mal so nebenbei: Ich find den D ja eigendlich ziemlich langweilig, aber wenn ich mir da deinen anschaue vergeht mir echt der appetit!
    Meine hochachtung für die arbeit die du deinem lieben schenkst!!!

Gruß Carsius

So, mal wieder ein wenig geschafft, der größte Teil des Kabelbaums ist nun verlegt, muß nur noch gelötet werden, eine Sauarbeit :O . Leider mußte ich vorhin feststellen, das meine Frontscheibe die Lagerung nicht überlebt hat, brauche dringend ne neue, muß Bronzecolor sein mir Keil. Morgen gibt es auch neue Bilder ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Bilder will !!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

So, heute gab es zum ersten Mal Strom auf den Kabelbaum, nach anfänglichen Masseproblem, geht jetzt alles an Elektrick bis auf den Motor, der wird morgen angeschlossen :D Dann werden die restlichen Kabels noch verlegt im Armaturenbrett und dann wird der D innen fertig gestellt. Bügel ist auch schon drin, das zweite X kommt morgen wieder rein. Die Nockenwellen haben wir auch eingestellt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!