Champagner D Winterumbau

War ja einen Monat nicht online und ist ja gut weitergegangen... Warst du eigentlich in Frotheim? Wann mußt jetzt eigentlich alles machen?

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Speedy
    Ist Vorgestern weg gegangen für 12300€. Jetzt mal wieder ein VW

Snatch

War nicht in Frontheim, Innenraum ist zu 70% fertig, Motorkabelbaum muß noch angeschlossen werden, Antriebswellen rein, Bremsleitungen verlegen, Auspuffanlage bauen. Und kleinigkeiten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, nach dem mir irgendwie langsam aber sicher die Motivation gefehlt hat und ich Düsseldorf beinahe mit dem Passat aufgesucht hätte, ist Kumpel Luigi heute vorbei gekommen und hat mal ein wenig unterstützt, morgen Auspuffanlage bauen und dann mal starten den Hobel. Sind noch jede Menge Kleinigkeiten, hoffe die Türen Haube und Heckklappe werden bis zum WE fertig.

So müssen Kotflügel aussehen :D

8o 8o Wer legt denn da die Lackseite nach unten?? Sowas macht man doch nicht. :nono: :nono:

Tolle Sachen die man hier immer wieder sieht! Wie hast du eigentlich die Karosse stehen? Also auf nem rollbaren Gestell oder sowas? Is doch ärgerlich wenn bei ner Radeinbauaktion, oder ähnliches, hässliche Macken an den Aufnahmen entstehen.....

------------ Update Usergalerie -----------

Kadett D LET

Ist mit zwei Wagenhebern aufgebockt, allerdings sind 4- Fach Handtücher dazwischen, damit nichts an der Aufnahme versaut.

@Stance

Seh ich genau so, ist halt stahl, mal sehen was ich da mache

Heute hab ich auch zum ersten Mal die Räder drauf gemacht :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!