Champagner D Winterumbau

also ganz grosser Respekt,muss sagen Hinz sein D war bis heute mein grosster favorit aber deiner ubertrifft alles,hab dein D leider nie live gesehen kenne nur den Flash bericht,die felgen sehen klasse aus, hat te änliche am meinem lowrider L.A. Wire mit 60speichen bin aber durchgedreht beim putzen
    wirklich respekt
    Gruss Mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

ölfilter nicht verchromt? und dann auch noch zubehör??
    der sticht irgendwie heraus, aus dem ganzen chrom unterboden.
    und wieso dichtmasse? ich dachte unter anderem hast auch du mir zur XEV dichtung geraten die ja nie undicht wird? meine sifft, deine wohl auch oder? *g*

@ D-Caddy

Danke für das Kompliment, hoffe du kannst ihn dir irgendwann mal live anschauen

Gisinog

Hab die Dichtung auch drin, aber abdichten sollte man die trotzdem immer, ist doch klar ;) Oelfilter ist zubehör, ist nicht schlechter als ein originaler, kommt aber im Winter noch ne Edelstahlhülle drüber.

Hab heute wieder einiges geschafft, die Türen sind fast fertig verkabelt, der Kofferraumausbau ist auch fertig und die Stoßstangen sind dran.

also mir hat mal damals gesagt trocken verbauen, aber egal

zum filter hab ich ja nur gemeint das wenn schon mit lack, dann sieht doch der opel 401er ölfilter schöner aus als der von mahle.
    fertigst du dir ne hülle an oder lieber polieren?

das leder im kofferraum is ja sehr hübsch

Rene ich muß sagen echt ein schickes teil aber die Stosstangen in Wagenfarbe ist nicht so mein fall da muß einbischen kontrast sein ich hätte die schwarz glänzent lackiert. Aber jeder hat halt einen anderen geschmack und das ist auch gut so :D ich hoffe man sieht sich in Bochum !!!

LAGER Tuning

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!