Champagner D Winterumbau

  • #631

    Ja macht er, aber Carbon ist nicht mein Fall, Luigi geht mir auch schon immer damit auf die Nerven

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #632


    ...aber viel zu teuer!!!
    da gibts welche, die sind besser für weniger geld!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #633


    D-d(r)iver
    ....wir müssen uns Sonntag mal darüber eingehend unterhalten ;)


    rene
    :denk: :idee: mach mal lieber schwarz die Teile.....


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #635

    Ich könnt schon wieder, 8o alles läuft wie geschmiert, heute trafen auch die neuen Spurplatten ein und dann macht das Getriebe schlapp, hab kleine Metallspähne dringefunden, morgen früg noch mal das Getriebe raus, denn ich möchte gerne auf eigener Achse in Bochum anreisen und nicht unbedingt auf nem Hänger. das ist zum Haareraufen, jetzt kann ich mir langsam denken, warum ich das Getriebe vor Jahren mal in irgend eine Ecke gelegt habe.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #638

    Also ich hab die Gänge eingestellt bin auf dem Garagenhof hin und her gefahren und auf ein Mal ließ sich der Schaltknauf nicht mehr bewegen. Die Schaltkulisse abgebaut, sah man ein paar Metallspähne hinter dem Zahnrad der Rückwärtsgangs. Denke mal das er dann auch verhackt. Gleich werd ich den Mist mal wieder ausbauen, dann werd ich weiter sehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #640

    So, jetzt geht es :D Waren ne Menge Spähne drin, keine Ahnung woher, alle Zähne sind iO. Jetzt ist alles gereinigt, schaltet wieder gut. Nur noch Heckscheibe rein, drei kabel anschließen und putzen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!