Champagner D Winterumbau

Das ist die Frage, hab das ca 2 Jahre in meinem Apricot 16V gefahren als ich den zerlegt habe, war an der Karosse alles beim alten. Und den hab ich jeden Tag böse belastet.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

mein ja bloss....
    da wird rumgemeckert, wenns ums federkonsolen-einschweißen geht, aber die komplette radlast über die dämpferaufnahme leiten is ok .... :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So, ich hab mal wieder lecker Post gekommen :D Die neuen Trichter sind da :P Ein goldenes L ist auch dabei. Der Kühler ist grade in der Umbauphase, nicht das ihr denkt, der faule Hund macht nix mehr. Musste mich leider etwas zurück nehmen, da ich im Zeitplan für mein Haus ein wenig nach hinke. Ach ja, die alten polierten Trichter stehen zum Verkauf ;)

Hat leider noch nicht hin gehauen, da mein Geld momentan ins Haus, meinen neuen Wagen und den Urlaub fließt. Und da war noch ein größeres Verlustgeschäft, was will man machen, aber kommt noch. Hier mal der Motor mit goldenem L

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!