Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#1.124 So, das letzte Treffen für diese Saison ist gelaufen, nun muss ich noch den September abwarten, da wird sich herausstellen ob der D auf der Motorshow steht oder nicht. Wenn nicht bin ich auch nicht böse drum, denn umso schneller kann ich mit meinem WINTERUMBAU anfangen
Hab schon wieder richtig Lust den D bis auf die letzte Schraube zu zerlegen
-
-
#1.125 ZitatOriginal von Champagner-D
...denn umso schneller kann ich mit meinem WINTERUMBAU anfangenHab schon wieder richtig Lust den D bis auf die letzte Schraube zu zerlegen
Und was liegt diesmal an? *neugierigamkopfkratz* Schon Pläne? Hoffe, die Sache mit dem Airride ist vom Tisch!?
Kannst ja dann wieder schön diesen Rekord-Thread füttern!
-
-
-
#1.127 gut rene.
zu den felgen: haben auf den ersten blick etwas von den dünnen ersatzrädern die die in wolfsburg so gerne im ersatradkaste haben.
wobei ich mir dann doch die frage stelle wie sowas auf meinem A vectra ausehe, so in 7,5 oder 8mal 17 wenn es sowas gibt.das du das airride nicht verbaust is schonmal gut.
mach weiter so. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!