Champagner D Winterumbau

• #1.121

Also mir gefällts...allerdings müssten die Griffe und vorallem die Stossstangen dann auch Schwarz...

Naja egal...man ist gespannt was kommt...

• #1.123

Werd mir das morgen mal genauer ansehen wenn es real besser aussehen soll. Von den Bildern her find ich es nicht so prall. Aber ok sollen ja auch nicht immer drauf bleiben.

• #1.124

So, das letzte Treffen für diese Saison ist gelaufen, nun muss ich noch den September abwarten, da wird sich herausstellen ob der D auf der Motorshow steht oder nicht. Wenn nicht bin ich auch nicht böse drum, denn umso schneller kann ich mit meinem WINTERUMBAU anfangen :D Hab schon wieder richtig Lust den D bis auf die letzte Schraube zu zerlegen :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.125

Und was liegt diesmal an? *neugierigamkopfkratz* Schon Pläne? Hoffe, die Sache mit dem Airride ist vom Tisch!? 8o Kannst ja dann wieder schön diesen Rekord-Thread füttern! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #1.126

Steht einiges auf dem Programm, genaueres kommt noch, muss erst noch alles abklären. Airride ist aus dem Kopf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.127

gut rene.
    zu den felgen: haben auf den ersten blick etwas von den dünnen ersatzrädern die die in wolfsburg so gerne im ersatradkaste haben. :)
    wobei ich mir dann doch die frage stelle wie sowas auf meinem A vectra ausehe, so in 7,5 oder 8mal 17 wenn es sowas gibt.

das du das airride nicht verbaust is schonmal gut.
    mach weiter so. :)

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

• #1.128

Rene...das mit der Motorshow würd ich lassen...da werden dir eh nur wieder die Spiegelplazzen kaputtgetrampelt :D

• #1.130

:DAn der Motorshow ist immer gut, das sie direkt vor der Tür ist und man durch den D ne Menge wichtiger Leute kennen lernt, mal sehen, Spiegel hab ich ja genug :D

Freddy
    Die Räder gibt es auch in 17", kommen bestimmt gut auf nem Vectra

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!