Bin echt ma gespannt wo des mit dir noch enden soll! Du findest immer wieder neue sachen die gemacht werden müssen! Könnt mir gut vorstellen dass dieser thread in 50 Jahren noch existiert und wir wieder so bilder von dem zerlegten Kadett sehn dürfen *gg* Find deine arbeit saugeil! Mach weiter so!

Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#1.643 Auch hier geht es langsam aber stetig weiter
Die Dome sind jetzt endlich fertig, war das ein Akt :ahhhh: Aber irgendwie hab ich dann hier und da und dort auch noch Kleinigkeiten gemacht, die leider alle sehr aufhalten
Die Weberei ist jetzt auch zerlegt und geht morgen zum strahlen, genau wie die Bremssättel, dannach kann ich sie endlich zum Pulvern geben
-
-
-
#1.645 ZitatOriginal von Champagner-D
Wollt ich letztes Jahr auch schon machen, ist da aber irgendwie wieder in Vergessenheit geratenWerde per Bowdenzug entriegeln, der hebel ist etwas weiter nach unten gedrückt, so das er ohne Probleme unter dem neuen Blech her läuft. Werde den Bowdenzug warscheinlich direkt zum Scheinwerfer Fahrerseite legen. Auch der zu gross geratene Ausschnitt für den Wischermotor wird wirder verschlossen
-
-
-
-
-
-
#1.649 ja,lach
jeden tag ein paar seiten,mehr geht ja garnicht
find die arbeit echt geil,bin ja auch immer am basteln,aber für so ein projekt fehlt mir wohl die ahnung.
werd ich auf jedenfall machen,ne gute freundin ist jetzt in mühlheim jobmäßig gelandet und nervt dauernd wann ich denn mal reinschauen würde.jetzt gibt es ja n fetten anreiz.
kann nur sagen -klasse arbeit -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!