Champagner D Winterumbau

• #1.641

Bin echt ma gespannt wo des mit dir noch enden soll! Du findest immer wieder neue sachen die gemacht werden müssen! Könnt mir gut vorstellen dass dieser thread in 50 Jahren noch existiert und wir wieder so bilder von dem zerlegten Kadett sehn dürfen *gg* Find deine arbeit saugeil! Mach weiter so!

• #1.642

Schön das es dir gefällt. Mit so einem Projekt wird man ja bekanntlich nie richtig fertig, von daher kann es gut sein, das dies ein Endlostread wird, aber in 50 Jahren seh ich die Radischen von unten.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.643

Auch hier geht es langsam aber stetig weiter :rolleyes: Die Dome sind jetzt endlich fertig, war das ein Akt :ahhhh: Aber irgendwie hab ich dann hier und da und dort auch noch Kleinigkeiten gemacht, die leider alle sehr aufhalten :rolleyes: Die Weberei ist jetzt auch zerlegt und geht morgen zum strahlen, genau wie die Bremssättel, dannach kann ich sie endlich zum Pulvern geben :D

• #1.644

Ui das sieht ja bis jetzt wieder gut aus . Aber mal ne Frage : Warum hast Du die Dome zugemacht ??
    Ist das nur für die Optik ?? Und wie geht das nachher mit der Haube ?? Wie wird die Haube nachher geöffnet ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.645

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.647

hab mir das jetzt erstmal alles durchgelesen,
    wahnsinn,echt respekt vor deiner arbeit,damit ist dann ja auch die frage beantwortet ob es einen kadett d als Neuwagen geben könnte.
    wünsch dir noch gutes gelingen und muß mir den dann mal aus nächster nähe anschauen

• #1.649

ja,lach
    jeden tag ein paar seiten,mehr geht ja garnicht
    find die arbeit echt geil,bin ja auch immer am basteln,aber für so ein projekt fehlt mir wohl die ahnung.
    werd ich auf jedenfall machen,ne gute freundin ist jetzt in mühlheim jobmäßig gelandet und nervt dauernd wann ich denn mal reinschauen würde.jetzt gibt es ja n fetten anreiz.
    kann nur sagen -klasse arbeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!