Champagner D Winterumbau

• #1.651

Danke Robert und Rene .
    Ich kann schon lesen mir leider nur nicht mehr alles merken :D bin ja schon über 30 :D .
    Nein es wird nur soviel gepostet das ich mir nicht immer alles merken kann .
    Aber trotzdem gute Arbeit bis jetzt .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.652

Patrick

Ach so ist das :D

@ 16V Champion

Das sollte keine Probleme geben auf der kleinen liegenden Fläche und wenn doch, dann mach ichs halt noch mal neu :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.658

Das sag ich dir, vorallem nachdem gestern vor meiner Haustür ein 1er mit Zelle und Vergasermotor stand und richtig Kaffee gegeben hab, lecker Sound, ich will auch wieder :D Dann ging es gestern noch kurz an das Wischermotorloch, reingebrutzelt und dann ging es wieder ans Schleifen :rolleyes:

• #1.660

nee Marco, so gefällt es mir besser, ist etwa genau so breit wie der Wischermotor, von daher alss ich es so. Da ich endlich mal die Digicam wieder mit hatte konnt ich auch mal wieder gescheite Bilder machen, anscheinend hat die Kamera von meinem K800i einen weg :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!