Champagner D Winterumbau

• #1.801

Also der Wagen wurde ja schon eine Woche vorher in dem selben braun gelackt, mit dem selben Lack, ich werde ihn am Freitag wieder anschleifen, dann mit Silikonentferner nachgehen und dann noch mal am Sonntag Lack drauf hoffe es klappt dann

• #1.803

Das ist ja was ich nicht versteh, wir haben eine Woche davor lackiert, kann es sein, das weil da mit anderem Härter lackiert wurde, sich das noch irgendwie beisst ?? Ich hab kein Bock diese Woche wieder alles nass zu schleifen und dann noch mal und noch mal ...

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.804

Deswegen schrieb ich ja, mach den alten rotz runter bis auf´s Blech, dann haste Ruhe.

• #1.806

So, morgen geht es mal wieder zum nass schleifen X( hoffe es klappt dieses Mal. Aber es gibt wieder neue Lichtblicke, gestern Abend hab ich bei HTN die gepulverten Vergaser und die Bremse abgeholt und heute hab ich die HTN Räder komplett zerlegt, damit die endlich in Champagner gelackt werden können.

• #1.809

Sehr schöne Felgen.
    Aber wie war der Spruch noch? Wer schön sein will muss leiden?
    Hoffentlich ist der D bald fertig ,will Ihn endlich mal fertig sehen.Bin echt mal gespannt wie das aussieht wenn alle Komponenten zusammengeschraubt sind,das mit dem Champagner und der Schoki:D :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!