Champagner D Winterumbau

• #1.902

Sehr schöne Felge !!
    Naja bei den Fortschritten die Du machst bist de ja bald fertig.Oder??
    Warum gibst Du den Vectra wieder ab?Was kriegst Du als nächstes?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.903

Also der D wird diese Woche noch auf eigener Achse stehen, wenn ich unten alles fertig habe, kommt er auf den Hänger und dann nach Hause in die Garage. Dann gehts an den Ausbau im Kofferraum. Wenn der Sattler wie versprochen alles zeitig fertig kriegt, dann bin ich in Essen am Start :D
    Der Vectra gefält mir immer noch sehr, aber da ich momentan heftig viel fahre, rechnet sich ein Diesel wieder, es läuft alles in Richtung A4, A6 oder Passat 3BG

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.905

was für eine frage.......hast schon mal erlebt, das beim champus nen auto länger als ein jahr benutzt ( der d zählt nicht!)wird?? momentan ist ein trend von halbjahres wagen ganz klar zu erkennen..... :D

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• #1.908

Gute Frage, keine Ahnung ?( Jetzt will ich auf jeden Fall einen haben. Das Treffen ist am 08.07. in Essen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!