Champagner D Winterumbau

• #1.961

frezzi

Weiß nicht genau ob ich dann da bin, den wenn mein Vectra den Besitzer wechseln sollte, dann werd ich unterwegs sein, um was neues zu kaufen

Patrick

ruf einfach mal durch

Frank

Der mittlere Teil ist noch nicht fertig, da kommen noch die originalteile bezogen rein, sind aber noch nicht fertig

• #1.963

Bin mir nicht ganz sicher, entweder Audi A4, A6 oder Passat 3BG TDI, irgendwas in dieser Richtung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.967

Hi Champagner! Erst mal dein D ist echt der Hammer! Absolut klasse arbeit!
    Mit dem GFK-"Zeug" bin ich ganz deiner Meinung, denke das gerade das deinen Wagen so ausmacht, ohne dieses GFK Gedöns auszukommen und trotzdem an jeder Ecke was schickes zu finden ist ;)
    Sollten sich viele eine Scheibe von abschneiden 8)

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• #1.968

Zitat:
    denke das gerade das deinen Wagen so ausmacht, ohne dieses GFK Gedöns auszukommen und trotzdem an jeder Ecke was schickes zu finden ist

Das kann ich nur bestätigen! Überleg dir was anderes fürn innenraum!

Aber wie schon tausend mal gesagt: Mach was dir gefällt! Es ist ja dein auto und es soll dir gefallen!

• #1.969

Danke für die Blumen :D Also heute hab ich auf dem Essener Treffen noch mal geschaut, also nix GFK. 8) Werde wohl alles in MDF machen, hab auch schon eine Idee, wie ich es so bau, das der Sattler alles schön beziehen kann :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!