Champagner D Winterumbau

• #2.032

Der Ausbau ist komplett verschraubt, da bewegt sich nix mehr. Das Reserverad steht erst Mal für die beiden letzten Treffen drin, da der Halter dafür jetzt nicht mehr passt und es ohnehin sehr knapp wird, was die beiden Treffen angeht. Das Radio kommt genau dort hin :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.033

Jetzt hat doch tatsächlich jemand reges Interesse an meinem Motor :rollin: Da stehen Zahlen von 6-7000 € im Raum, aber was tun ?? Hätte Interesse an einem I500 Motor oder doch nen Turbo ?? Mhh

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.034

Da bin ich ja mal gespannt ob du in Bochum sein wirst.Sieht noch nach ner Menge Arbeit aus...

Aber wie immer alles gut gelöst bei deinem Umbau.
    Wie schon erwähnt finde ich allerdings den Musikausbau nicht so ganz passend...

Man sieht sich in Bochum

• #2.035

Na ja, sind doch im Endeffekt nur Lautsprecher, die waren vorher auch schon drin, das Radio sieht man erst auf den zweiten Blick und die Endstufe gar nicht. Der Ausbau ist nur höher geworden wegen meiner Platzprobleme, denn auf den neu bezogenen Sitzen und dem Lederteppich kann man ja nichts drauf legen ohne das es Spuren hinterlässt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.037

na ich weiß nicht genau, der Motor hat einiges mehr gekostet und wenn es was neues werden sollte, dann muß auch wieder alles neu veredelt werden, soll heissen, die Kohle würde warscheinlich knapp für nen neu veredelten Motor reichen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.038

Ich kann deine bedenken verstehen Rene, vor allem wo du bei deinem Motor weißt was du hast.

• #2.039

hmm.wenn du dem motor so hast wie du ihn willst.
    warum sollst du ihn verkaufen und nen anderen nehmen.

denk mal dein d is eh ein scene fahrzeug und wird wohl net so viel gefahren.warum dann die ganze arbeit an nem neuen motor wieder antun?

p.s.verfolge dein umbau hier seit längerem. find dein d klasse

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

• #2.040

Danke :D Es schwirrt mir schon seit längeren ein anderer Motor vor, konnte mich bisher nicht überwinden, aber der Preis würde die Überlegung einfacher machen :P Klar wird der kaum bewegt, teoretisch würde ein Serien 16V mit Webern auch reichen, aber wo bleibt da der Spaß, fahre halt auch gerne Mal ein paar Runden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!