Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.035 Na ja, sind doch im Endeffekt nur Lautsprecher, die waren vorher auch schon drin, das Radio sieht man erst auf den zweiten Blick und die Endstufe gar nicht. Der Ausbau ist nur höher geworden wegen meiner Platzprobleme, denn auf den neu bezogenen Sitzen und dem Lederteppich kann man ja nichts drauf legen ohne das es Spuren hinterlässt
-
-
-
-
-
-
#2.039 hmm.wenn du dem motor so hast wie du ihn willst.
warum sollst du ihn verkaufen und nen anderen nehmen.denk mal dein d is eh ein scene fahrzeug und wird wohl net so viel gefahren.warum dann die ganze arbeit an nem neuen motor wieder antun?
p.s.verfolge dein umbau hier seit längerem. find dein d klasse
-
#2.040 Danke
Es schwirrt mir schon seit längeren ein anderer Motor vor, konnte mich bisher nicht überwinden, aber der Preis würde die Überlegung einfacher machen
Klar wird der kaum bewegt, teoretisch würde ein Serien 16V mit Webern auch reichen, aber wo bleibt da der Spaß, fahre halt auch gerne Mal ein paar Runden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!