Champagner D Winterumbau

• #2.081

Danke für das Lob :D

Bigblock
    Ich hab den Innenausbau damals auch nur so übernommen, ist halt damals nicht auf meinem Mist gewachsen, das hat mich immer gestört

Auch das Lenkrad ist jetzt fertig, um den Hupenknopf kam auch noch Leder

• #2.082

Heute geht es weiter, hoffe die Sachen vom Sattler werden heute fertig, sonst gibt es in Bochum "Rene zu Fuß" :stance: Werde jetzt den Kofferraumausbau weiter fertig stellen, hab gestern schon mal die ersten Bretter ausgerichtet

• #2.083

Hallo Rene,
    ich hoffe ja, dass du mit deinem Kadett vorbei kommst, mehrere Bekannte von mir und selbstverständlich ich wollen dich mit Anhang unbedingt sehen. Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass es großartig ist, wie du dich ins Zeug legst.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• #2.084

Tja, Thomas leider hab ich gerade mit meinem Sattler gesprochen, die Sitze werden erst morgen Nachmittag fertig ;( da ich aber schon sehr früh auf der Loveparade mein Unwesen treiben werde, und auch vom Verkehrsaufkommen es fast unmöglich sein wird die Teile abzuholen wird der D auch zum Bochumer Treffen leider nicht fertig :ahhhh: Kann man leider nichts machen, nun peile ich als erstes und letztes Treffen Ahaus am 09.09. an. Heute hab ich mal weiter gemacht, der Kofferraumausbau ist zu 90 % fertig, nach dem Telefonat hatte ich auf die letzten 10% kein Bock mehr

• #2.087

Das sieht ja echt edel aus der Ausbau. Aber schade das du nicht bis Bochum fertig wirst. Aber cool das du nach Ahaus fährst. Da wollte ich auch noch hin. Sind ja nur 40 km von uns aus.

• #2.090

Korschi, erst Mal danke für die Einladung :wink:
    Was nicht geht, das geht halt nicht, kann man eh nichts dran ändern, auch wenn ich gerne mit Auto dort wäre, so ist das halt. Schaun wir mal ob es bis Ahaus reicht. Und bis dein TR mal fährt, bau ich schon wieder um :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!