Champagner D Winterumbau

• #2.191

Ich sag nur Dauerbaustelle :rolleyes: Der Teppich könnte bis zum Treffen sogar fertig sein, mal sehen. Der V6 wird kommen, wenn ich das bekomme was ich am Samstag bekommen soll :D Dafür ist dann im Winter genug Zeit. Dann gibt es auch wieder nen neuen Flash Termin :P

• #2.192

Ich bin sehr beeindruckt von dem, was du so alles umsetzen möchtest und umsetzt. Es gibt ja kaum Zeit, um mal zu verschnaufen. Permanent werden große Projekte regelrecht aufgesogen und in die Tat umgesetzt. Und dann bist du noch recht geheimnisvoll...Ich bin gespannt...

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• #2.193

Ich versuch halt alles umzusetzen was mir in den Kopf kommt und keine zu großen Eingriffe im Karosseriebereich mit sich bringt, die Ideen gehen dann an Marco (glattes Dach) :rolleyes: Leider wird es immer mehr, Tag für Tag neue Ideen, das wird wieder ein teurer Winter :rollin: Aber egal, wer schön fahren will muß leiden. Über die vielen geilen Projekte die im endeffekt guten Konkurrenzkampf bedeuten bin ich froh, endlich kommt die Opelszene mal auf ein gescheites Level ala VW, auch wenns noch ein langwieriger Prozess ist

• #2.196

War immer ein D Brett drin, Stand 05 musste ich jetzt erst Mal selber schaun, was da Phase war :rolleyes: Der Teppich bekommt keine Karos, sonst macht mein Sattler den nicht :ahhhh: Habe vrhin mal schnell den V6 ausgebaut, jetzt werd ich mir das Teil erst Mal genauer anschaun

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.197

Heute meine neuste Errungenschaft abgeholt, den kompletten Ansaugtrakt vom X25XE aus nem Vectra B. Der sieht um einiges besser aus, aber wenn ich die bereits umgebauten D Kadetts so sehe krieg ich das Teil vorne Platzbedingt nicht unter, wenn dann müsste ich den Kühler wohl weiter nach vorne setzen und den Schloßträger einschneiden, so was wollte ich meiner Karosse eigentlich nicht antun ;(

• #2.199

Naja, wie gesagt, den Schloßträger einkürzen, Kühlerhalter nach vorn versetzen, dann sollte das auch im D gehen, muß ich aber noch ein paar Male drüber schlafen glaub ich... :rolleyes:

Wenn du Interesse hast verkauf ich dir eine komplette Brücke mit Kabelbaum und Steuergerät, hab direkt zwei geholt :P

Hier der ausgebaute V6, der braucht noch ne Menge Arbeit und Ideen :D

• #2.200

Moinsen Rene ,

das ging aber Fix dafür das der Motor am Freitag um 15 Uhr noch fast komplett im Vectra war und Du den gekröpften 30ger zu Hause gelassen hast . ;)

Mfg Björn

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!