Champagner D Winterumbau

• #2.201

Was soll ich sagen, hab halt keine Zeit zu verliehren :D Dienstag werde ich erst mal ne grobe Planung was das überflüssige Zeugs an dem V6 angeht, wenn die steht, gehts warscheinlich zum Sattler V6 Teile beledern lassen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.202

flüchtet der nicht schon? :ahhhh:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #2.204

Champus Du bist verrückt :D :D :D .
    Ich glaube eher der Sattler ist durch den Champus zu einem sehr reichen Mann geworden :ahhhh:
    Ich glaube der is froh wenn er Dein Zeugs fertig hat und Dich neme sieht und Deine verrückte Ideen umsetzen muss *undschnellflitz*

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #2.205

Sehr schick muß ich sagen und mit V6 wird er bestimmt noch "Glatter" einfach lecker! Aber was soll dein Sattler machen? Angekettet im Keller hat er nicht viel auswahl!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• #2.206

Hehe, also mein Sattler hat im Endeffekt an mir fast nix verdient, da die Materialkosten mittlerweile eine 2 vorne stehen haben ;) Mittlerweile macht er das nur noch als rein freundschaftlichen Akt weiter, er bekomt in den nächsten Tagen auch die V6 Kunststoffteile zum Ledern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.208

Macht nix, dei kommen eh wieder ab :rolleyes: Das Armaturenbrett lass ich noch etwas ändern und an der Stelle gefallen mir die Karos nicht so besonders

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.209

Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh... war doch schon wieder Wochenende...??? :kratz: Keine :knips: zum :staun: ? Dachte erst, da stimmt was nicht mit meinem Rechner :error: und wollte ihn durchchecken lassen, aber ich warte :snooze: halt doch erstmal auf neue :knips: von der Kadett D - :elite: ! Bin schon gespannt auf die :idee: n, die Du zu Deinem V6 hast. Das Auto ist einfach der :hammer: . So nu muß ich zur Arbeit :brumm:, könnte :kotz: !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #2.210

Hehe, netter Text :D Gibt leider noch keine neuen Bilder, der Sattler muß noch den kompletten Teppich Ketteln lassen, das dauert noch einige Tage bis das fertig ist, zum Motor habe ich schon einige Ideen, mal sehen wie sich das alles umsetzen lässt, momentan spiel ich mit dem Gedanken den kompletten Motorraum in Leder hüllen zu lassen :ahhhh: Machbar ist es, laut Sattler, der die Augen schon wieder verdrehte :rolleyes: War halt so ne Idee, aber was das angeht muß ich noch ein wenig drüber schlafen. Mein Motor steht ab nächsten Monat zum Verkauf, wer also Interesse haben sollte kann sich gerne vorab schon mal melden :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!