Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.209 Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh... war doch schon wieder Wochenende...??? :kratz: Keine :knips: zum :staun: ? Dachte erst, da stimmt was nicht mit meinem Rechner :error: und wollte ihn durchchecken lassen, aber ich warte :snooze: halt doch erstmal auf neue :knips: von der Kadett D - :elite: ! Bin schon gespannt auf die :idee: n, die Du zu Deinem V6 hast. Das Auto ist einfach der :hammer: . So nu muß ich zur Arbeit :brumm:, könnte :kotz: !
-
#2.210 Hehe, netter Text
Gibt leider noch keine neuen Bilder, der Sattler muß noch den kompletten Teppich Ketteln lassen, das dauert noch einige Tage bis das fertig ist, zum Motor habe ich schon einige Ideen, mal sehen wie sich das alles umsetzen lässt, momentan spiel ich mit dem Gedanken den kompletten Motorraum in Leder hüllen zu lassen :ahhhh: Machbar ist es, laut Sattler, der die Augen schon wieder verdrehte
War halt so ne Idee, aber was das angeht muß ich noch ein wenig drüber schlafen. Mein Motor steht ab nächsten Monat zum Verkauf, wer also Interesse haben sollte kann sich gerne vorab schon mal melden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!