Champagner D Winterumbau

• #2.232

Hehe, wollt eh gleich mal durchrufen :D Naja, warte darauf das der Teppich fertig wird, dann wird innen alles komplett sauber verbaut, gleich noch meine neueste Errungenschaft verbauen, dann kommen Bilder :D Dann geht es auch schon wieder in dei Halle, Motorumbau :rollin: und Auspuffanlage polieren lassen, desweiteren werde ich in den nächsten Tagen meine neue Bremse bestellen und braune Schrothgurte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.235

Also der D is ja mal schön geworden.Aber der Träger passt net wirklich zum Gesamtbild find ich zumindest.

rene:
    Wo kriegst Du die Gurte her??
    Sind das echte Schroth-Gurte??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #2.238

@ Patrick

Wenn der richtig blinkblink ist dann sieht das noch besser aus, mir gefällts :wink:

Bei Schroth kann man alles mögliche an Farben bestellen :D

@ Schleifer

Bilder kommen, hab leider noch kein Bearbeitungsprogrann auf meinem neuen Laptop, daher muß ich die großen Bilder so blöd rein setzen.

@ Marc

Den bekommst du nicht wieder :D :ahhhh:

http://img141.imageshack.us/my.php?image=bild3687ue3.jpg[/IMG]

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.239

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas nicht richtig läuft bei Dir :( *duckundflitz*

Aber mal Spaß beiseite, nu gibt`s von mir ein klares :nein: find das passt mal garnicht. Aber eben so wie Jeder meint ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!