Champagner D Winterumbau

• #2.311

Kann die gerne nen Satz umschüsseln, ist aber nicht gerade billig :rollin:

Bis jetzt hat das noch alles gleichzeitig geklappt, denke das wird auch so bleiben :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.312

Mh, wenn Du schon sagst es wird nicht billig... ;(.

Aber rein interressehalber könntes Du mir ja mal ein Angebot per PN zukommen lassen.

Die Räder die mir momentan im Kopf rumschwieren sind auch nicht Umsonst, und dann noch das hochglanzverdichten...

• #2.313

@ Ascocruiser

Kriegst heute PN :D

Es gibt wieder neues, morgen geht der D komplett zum Sattler in die Halle, dann kann er besser und schneller arbeiten, besser als immer in der Garage rum zu kriechen und wenn was nicht passt aufhören zu müssen... :rolleyes:

Werde wohl aber übel den V6 diesen Winter nicht mehr umbauen, bekomme vor Weihnachten noch bescheid ob ich eine Stelle bei der Feuerwehr in Ibbenbühren zum 01.04. bekomme, das sind mal 150 km pro Strecke :ahhhh: Dementsprechend denke ich wird es knapp dann den D noch fertig zu stellen und 18 Monate nur am WE zu Hause zu sein, da wird fast keine Zeit mehr für den D, noch für Treffen sein... Überlege fast den D abzugeben, denn nur zum rumstehen ist er schon zu schade

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.316

Ideen ja, aber wie es dann mit der Zeit aussieht ???? Kann mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, mal sehen was passiert. Bin noch beim Bund aber im 11. Dienstjahr kann man die letzten beiden Jahre eine neue Ausbildung auf Kosten des Bundes bei gleicher Bezahlung machen und die einzige Alternative zum Bund ist im meinen Augen die Feuerwehr. Meine Frau freut sich auch nicht gerade, wenn man überlegt wie lange ich wärend der Bundeswehrzeit weg war von zu Hause, da kommen schon ein paar Jahre bei rum, ich kann sie verstehen und 18 Monate WE Beziehung ist halt nicht einfach und dann noch am WE schrauben und auf Treffen fahren wird sie kaum lange mitmachen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.317

Hast du denn keine Chance hier in der näheren Umgebung eine Stelle bei der BF zu bekommen?

Gruss Benjamin

PS Selbst wenn der D mal einige Monate rumsteht, wenn du den abgibst beisst du dir später in den Hintern

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• #2.318

Naja, wenn sich hier im Pott ca 3500 auf maximal 10 Stellen bewerben ist nur eine für ehemalige Soldaten dabei, dementsprechend schwer ist es, hab zwar noch einige Tests offen, aber wenn ich in Ibbenbüren ne Zusage bekomme, greif ich zu. Was aus dem D dann wird, kann ich wie gesagt nicht genau sagen, ich geh immer erst mal vom schlimmsten aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.320

Naja, ist halt die Frage ob ich das Teil so lange dumm rum stehen lassen kann, tut mir in der Seele weh

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!