Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.365 Besonders ist da nichts dran, ausser vielleicht der Zustand, wenn ich mit ihr fertig bin
Wie Jens schon schreibt, ich muß wenn ich umbaue auch die Pumpe wechseln. Die Pumpe wird unter den Kofferraumausbau wandern, je nachdem wo ich sie am besten unter kriege. Ach, Jens, sieht zwar keiner ist aber dann trotzdem erste Sahne
-
-
-
-
-
-
#2.369 Danke für die Blumen
Bin gerade vom Vorstellungsgespräch aus Ibbenbüren zurück und hab die Stelle ab 01.04., damnach wird es wohl keinen Umbau auf V6 geben, da ich das Auto auch noch mal irgendwann fahren will. Werde dann jetzt wohl mal ans weitere Feintuning gehen, auch der Sattler ist so gut wie fertig, wenn ich den Wagen wieder hier hab gibt es Bilder
-
#2.370 ZitatOriginal von Champagner-D
Bin gerade vom Vorstellungsgespräch aus Ibbenbüren zurück und hab die Stelle ab 01.04., damnach wird es wohl keinen Umbau auf V6 geben, da ich das Auto auch noch mal irgendwann fahren will.
glückwunsch zum neuen job
ZitatOriginal von Champagner-D
damnach wird es wohl keinen Umbau auf V6 geben, da ich das Auto auch noch mal irgendwann fahren will.weise entscheidung
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!