Champagner D Winterumbau

• #2.431

Also eines weiß ich sicher das der TT net lange beim Rene bleibt . Echt Rene kauf Dir ein gescheites Auto und bleib an Deinem D dran .
    Anbei mal ein Bild von meinem gescheiten Auto . Ich sag nur six pack , Vollausstattung , 7-Gang Automatik , AHK , Klima etc . Und vorallem billig ;) .

• #2.432

Also im Moment geht nicht viel, werd die Tage mal Bilder machen, wenn es das Wetter zulässt. Komm einfach nicht dazu, Lust hab ich auch keine, da ich dieses Jahr gerade mal nach Sevenum aufs Treffen fahren kann, das ist wirklich nicht viel, der D muß noch zum Lackierer, hab zwei Lackschäden die weg müssen, dann wollt ich den Motor mal neu einstellen lassen, schaffe ich zeittechnisch auch nicht mehr, ist halt alles zum kotzen im Moment. :rolleyes: Naja, der TT läuft, allerdings ohne Software, muß was mechanisches sein, aber es findet mir keiner den Fehler. Mit dem TT bin ich ansonsten mehr als zufrieden, wenn das mit der Leistung auch so ist wie ich es haben will, dann hab ich ein großes :D im Gesicht. In zwei Wochen fängt dann auch noch die Ausbildung an, das heisst ich bin die nächsten 18 Monate nur am WE zu Hause

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!