Champagner D Winterumbau

• #2.441

Ohne den Sitzen mache ich garnicht erst die Tür auf! :wink:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• #2.444

Nicht das ihr denkt hier passiert gar nichts mehr, aber leider nimmt die Ausbildung am A......h der Welt und auch das Haus sehr viel Zeit in Anspruch. Ich denke mal das in den nächsten Wochen mal wieder Zeit sein wird das Baby mal wieder auszufahren, bei dem Wetter muß das einfach mal wieder sein, aber bis dahin muß ich noch einiges an Kleinigkeiten machen, damit es auch ein gescheites Finish wird ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.445

Es gibt mal wieder was neues, zum einen hab ich mir nen anderen Edelstahl-ESD bestellt, ist gestern angekommen, der andere saß Mittig leider nie so wie ich ihn gerne gehabt hätte. Desweiteren hab ich letzte Woche noch mit Holger Stemmler von der Flash gesprochen, sobald der D komplett ist, geht es wieder zum Fototermin und zu guter letzt hab ich heute noch die definitive Zusage von der Firma HTN bekommen, das mein D dieses Jahr bei denen am Stand auf der Motorshow steht :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!