Champagner D Winterumbau

• #2.452

Habe gestern mal etwas Zeit gehabt und wollt am D weiter machen, seit dem er beim Sattler war, läuft er leider nicht mehr, hab gestern dann alles mal nachgemessen, Sprit ist da, aber leider kein Funke, Spule bekommt Strom und dieser kommt auch am Verteiler an, aber von der Spule aus kommt kein Funke, Spule getauscht und leider immer noch kein Funke, ich könnt kotzen, das schmeißt meinen Zeitplan für Sevenum mächtig durcheinander. Werde heut Mittag bzw Nachmittag noch mal dran gehen, hoffe den Fehler dann zu finden, momentan bin ich eher etwas ratlos :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.454

Der Champus läuft wieder, vorhin hab ich nochmal mit meinem besten Kumpel gesucht und es hatte sich mein Hauptkabelbaum Massepunkt komplett gelöst, somit hatte ich immer 9V auf Masse und 3V kamen nur noch am Verteiler an, Masse wieder fest, sofort angesprungen. :D Jetzt ist nur die Gelbatterie leer, kann man die mit nem normalen Ladegerät laden ?? Ist eine von Genesis

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.455

ne...brauchste ein spezielles Ladegerät...frag mal bei Bosch nach...die laden sie wieder auf für dich...aber nur gegen EUROS...... :(

• #2.456

Hab für meine Gel einen Batterie-Trainer benutzt der einen sehr kleinen Ladestrom hat.
    Hab sie aber auch mit einem normalen Ladegerät geladen,da mir 70 Euro für ein Ladegerät zu teuer waren.
    15 min laden lassen,ne Runde gedreht und alles war wieder gut.

mfg

• #2.457

also kann man das gute Stück in wenigen Minuten an nem normalen Ladegerät aufladen ?? Habe ich das richtig verstanden Heiko ??
    Naja, wenn Bosch die für ein paar Euro läd, find ich das auch nicht so tragisch, aber wenn es auch am normalen Gerät geht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.460

jaja, bin ja noch nicht weiter gekommen, denke ich werde nächste Woche mal aus der arage fahren wenn es meine Zeit zulässt und dann gibt es auch neue Bilder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!