Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#2.593 Morgen!
Ja, theoretisch könnte man das noch runterkratzen....lohnt sich aber nicht,davon wird man nicht reich.
Das Gold was ich verwende ist zwar wetterfest,aber auch empfindlich... hinterher kommt noch mal etwas Klarlack drüber damit der Rene auch in Ruhe seinem Putzfimmel nachkommen kann :tongue:Bis dann
Skalle -
#2.594 also irgendwie wäre ja doch das hier mein favorit, weils einfach mal total andes wäre ...ok, das aussenbett wäre so nicht umsetzbar, aber vom prinzip her richtig freaky
aber das, was rene sicher lieber sieht, ist das hier ...
und mal hand aufs herz, das sieht doch richtig fett aus, da kann sogar der dachträger bleiben. -
-
-
-
-
-
#2.598 @ Skalle
Ich hab doch keinen Putzfimmel :rollin:@ Robert
Beides sehr geilaber irgendwie gefallen mir die jetzigen Räderauch sehr, aber das wären auf jeden Fall geniale Alternativen
@ Fux
Find die Stelle perfekt, wenn man es am gesamten Auto sieht passt es sehr gut. Ausserdem bekommt er um den Schriftzug auch noch etwas PinStripping.@ Blacklistdriver
Auf der Heckklappe geht so etwas mal gar nicht, dort würde ich es als störend empfinden. -
-
#2.599 Nábend!
ZitatIch hab doch keinen Putzfimmel
Wohl....Wenn wir die Heckklappe nehmen kommt das nicht mehr mit Rene´s Bild im Kopf überein......
Betrachtet das Auto mal genau.....es ist ein kompletter Stilmix....und das saugeile daran ist daß man mit ein paar Kleinigkeiten hier,ein paar dort die Wirkung des Fahrzeugs jedesmal ändern kann.
Wie das mit dem Pinstriping im Endeffekt aussieht kann man nicht planen,so eine Arbeit wächst.....
@d-driver
Die ersten Felgen sind Hammer....ist so 30er Jahre Hotrodstil,völlig mein GeschmackBis dann
Skalle -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!