Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.686 Ich verfolge diesen Thread jetzt schon ne weile, und finds einfach nur Hammergeil. Der Kadett ist erste Sahne.
Einzig was mich stört:
Der Kühler. In der Farbe ist ja ok, aber irgendwie zerstört der trotzdem ein wenig den gesamteindruck.
Hast Du schonmal drüber nachgedacht, den ein wenig zu "verkleiden"? Mit nem Lochblech, oder Streckmetall oder sowas... das der nich so vernarbt aussieht halt...
Aber das ist in der Tat das einzige, was ich als Störend empfinde
-
-
#2.687 Lochblech in Chrom stand eh für diesen Winter auf meiner kleinen Liste :wink: Stört mich nähmlich auch. Der Wagen ist jetzt fertig geputzt, leider sind mir ein ganzer Haufen Spiegel runter gefallen :ahhhh: Musste immer schön alle 30 Minuten meinen Parkschein verlängern, sonst wären 50€ fällig gewesen :stance:
-
#2.688 Der Grill ist neben den Fensterdichtungen (und den Reifen) die letzten schwarzen Teile am D. Als Rene - wirklich!
Ich finde genau der Grill muss so bleiben, sonst sieht er zu arg nach "blink blink" aus. Einzig das Blech hinter dem Grill hätte ich noch matt schwarz gemacht - sieht stimmiger aus (und ja muss ich bei meinem auch noch machen).Gruß André
Rene: Alles in allem ein sehr stimmiges Konzept. Hatte erst gedacht, dass es mit dem Pinestriping zu überladen und "gewollt aber nicht gekonnt" aussieht. Sehr schön!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!