Champagner D Winterumbau

• #2.801

Bring ich dir morgen rum Daniel, das Wochenende ist ja noch nicht rum ;) :rollin:

Motor ist bei Motorenbauer und wird dann nächstes WE in die Lackiererei gebracht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.802

Leider wirft mich der S3 Unfall sowie ein Snowboard Unfall wieder mal etwas nach hinten, der Block steht immer noch beim Lackierer, wird hoffentlich diese Woche fertig, dann kommt der alte raus und es geht ans zusammen bauen. Hier mal was neues :D

• #2.803

Hallo Rene,

das sieht ja mal richtig edel aus, der absolute Hammer, gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• #2.804

Freut mich, ist auf jeden Fall besser als lackierte. Warte noch das sie kommen, werden noch neu gelagert, will aber das das der Verkäufer macht, da sie teuer genug waren. Meld mich die Tage mal bei Dir Thomas

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.805

@ rene

alter schwede...das wird ja immer besser bei dir..ich hab noch nen foto von deinem d mit den schmidt felgen und sau tief...aber jetzt ist ja schon wieder alles auseinander...find ich echt hammer muss ich sagen!

verlierst du da nie so richtig die lust oder gibbet auch tage wo selbst du sagst....''ach scheiß...jetz hab ich kein bock...'' ? =)

lg henri

ach ja...foto versuch ich mal zu uppen =)

• #2.806

danke ;)

klar gibt es auch bei mir mittlerweile solche Tage, hatte nach dem letzten Umbau zum Finish hin so ne Phase, war die erste, aber auch die ging vorbei, könnt so nen Teil immer wieder bauen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.807

...wie oft hab ich eigentlich erwähnt das der champus da am besten aussah??? :ahhhh:

• #2.808

Mhhh, lass mal nachdenken, ich glaube sehr oft, Jens :D Was soll ich sagen, so ein Auto entwickelt sich halt im Laufe der Zeit in eine gewisse Richtung, bei mir kam das leider öfter vor, da ich so viele neue Ideen hatte und nicht noch ein Projekt anfangen wollte, bin zufrieden mit dem was ich da bisher geleistet habe, mir hat er bisher in jeder Umbauphase gefallen, aber wen wunderts :rollin: :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.809

Das ist halt so, fand den auch schon von Anfang an geil (ich hab immer noch das Bild im Kopf wie er noch in Rot und die fenster mit Zeitung abgedeckt am Straßenrand stand, da hätte ich nie gedacht das da überhaupt mal was draus wird).

Aber man hat halt neue Ideen, die man umsetzen will.

War bei mir ja ähnlich, aber weil ich mit dem Aussehen meines Ascona zufrieden war, aber trotzdem noch so viele Ideen hab, hab ich mir nen Zweiten geholt.

Was nicht unbedingt clever war, den zwei Autos kosten halt auch doppelt, den schliesslich gibts auch am "fertigen" Auto immer was zu tun. Dazu noch nen Alltagsauto, und Du hast 3 Autos um die Du dich kümmern mußt. Dazu noch die Kosten für die unterbringung.

Ich hätte lieber mal die Zähne zusammengebissen und nochmal den bestehenden umgekrempelt (was früher oder später eh passieren muß, sind schließlich alte Autos) und meine Kraft und Kohle nochmal in Projekt1 gesteckt, dann hät ich schon was ordentlich auf die Räder gestellt.

wie sagt Rene immer so schön:

Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

• #2.810

Das waren noch Zeiten, als der noch rot war :rollin: :ahhhh: :D
    Aber bisher hat auch immer alles so ausgesehen wie ich es im Kopf hatte, also alles richtig gemacht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!