Champagner D Winterumbau

• #3.011

@Heiko
    Da steckt bestimmt ein Funke warheit drin ;)

Marc
    Die Karosse konnt ich leider nicht erwerben, hatte auf der Arbeit nicht die Möglichkeit :ahhhh: ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.012

Was ich ein bisschen komisch finde das du ein bisschen presse süchtig bist. Dein heck ausbau sieht nicht gelungen aus und dann dieses ich habe ein temrin. Du warst doch in der flash und auch in der opeltuning aber das was da jetzt ist ist es nicht wirklich wert den wieder rein zu bringen aber bei der flash ist das ja gang und gebe. Ist kein angriff gegen dich aber hört sich nach druck an und wenn ich selber sowas mache dann geht das mal garnicht. Kommt so rüber als wenn du so ne bestätigung suchst aber dann lieber sein ding durch ziehen als abstellen und machen lassen und am ende ist halt so. hoffe du verstehst meine kritik...

Der bessere GTI heisst GSI

• #3.013

Was ist daran komisch, ich freu mich wie jeder andere hier, wenn es sich ergibt, das die Arbeit die man investiert hat durch den Druck auf ein Hochglanzblatt honoriert wird. Was das wirklich Wert sein angeht, schau dir mal den Champagner-D von heute und von damals an, da hat sich alles verändert, nur die Aussenfarbe, wenn auch wieder neu lackiert ist die selbe geblieben ;) Und was für einen druck sollte ich haben, ich bin echt froh das der D mal während einer Saison fertig ist, ich hab alles, aber sicherlich keinen Druck :) Bei dem geilen Wetter kann ich endlich mal ein paar Runden drehen :P was du mit abstellen und machen lassen meinst, versteh ich jetzt nicht ganz, habe so ziemlich alles selbst gemacht... Und da das hier ein Forum ist, in dem jeder eigentlich seine Meinung frei äussern dürfen sollte (was ja leider auch nicht immer der fall ist) find ich das gut wenn sich da jemand auch mal negativ äussert, denn jedem das seine ;)

Ach ja, bin nicht unbedingt Pressegeil, aber Pokalgeil :D :P ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.019

Ja mit dem Dach habe ich auch schon gehört.Hast ja meinen Kumpel schon angerufen gahabt :D
    Viel Erfolg dabei..... ;)

Die letzten Luden e.V.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!