Champagner D Winterumbau

  • #3.091

    Das Antriebswellengelenk ist mittlerweile getauscht und die Diagnose Kopfdichtung hat sich warscheinlich nicht bestätigt, scheint versteckt an der neuen Ventildeckeldichtung runter gelaufen zu sein, habe gerade eine wahnsinnig teure Dichtmasse gekauft, die soll es richten, hoffe ich

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.092

    So, habe heute die Laufbahnprüfung zum Brandmeister bestanden, jetzt kann ich mich endlich auch wieder auf die Autos konzentrieren. Der D wird nach momentanen Stand in Flash Ausgabe Nr 12 veröffentlicht, denke mal das er in den nächsten Wochen endlich einen neuen teilanstrich verpasst kommt. dabei kommt es mir vorallem auf die Innenradhäuser an :)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.093

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Die flash-Ausgabe werde ich mir gerne kaufen, bin mal auf die Seiten gespannt.

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • #3.098

    Wenn nicht genug Wasser drin ist, dann hat da jemand was verkehrt gemacht ;)


    Hab heute das Telefoninterview mit Peter Löschinger gehabt, scheint also bei Ausgabe 12 zu bleiben, diese soll um den 20.11. erscheinen :)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!