Mein Glückwunsch!!! Hast auch wirklich einen tollen Kadett!! Ich hoffe, das ich Dich nächstes Jahr mal wieder live sehen kann und das ich ein wenig mit meinem Kadett konkurieren kann.....was ich allerdings nicht denke. Ich bin nicht so mit chrom und blingbling. Auserdem bin ich noch dieses Jahr in der Umbauphase...aber bis April müsste ich fertig sein!!!!
Aber nochmal Glückwunsch..................

Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.237 grr, habe jetzt endlich die neuen GTE Stoßstangen von Classics Parts zu Hause, leider haben sie eine Ecke versteigert, die sie gar nicht mehr hatten, könnte kotzen, gehen nächste Woche zum Lackierer, der macht sie dann schick Champagner
Dienstag habe ich dann einen Fototermin für die Fahrkultur 2010 der Motorshow Essen, bin mal gespannt ob das alles klappt...
-
#3.238 Fototermin ist gestern gelaufen, war soweit alles in Ordnung, nur kochte der D ein wenig über, der ganze Motorraum ist versaut, vorallem kam braunes schmier mit raus, also entweder Kopfdichtung oder Öl-Wasserkanal gerissen
Dann rief gestern auch noch der Verdichter an, die Sättel waren 60 Std in der Trommel gewesen und werden einfach nicht zufrieden stellend
Die Bremsscheiben wären zu teuer geworden, wäre auf fast 400 Euro für die 4 Scheiben gekommen, ohne das sie verchromt gewesen wären
Klappt also im Moment mal nichts, echt sch...e
Werde morgen zum Verdichter die Teile abholen und dann die Bremsscheiben zum pulvern bringen, genau wie das neue KW Gewinde
-
-
#3.239 was is kaputt???
du wolltest die bremsscheiben verdichten lassen??
wozu??
die sind doch geometrisch so simpel zu polieren .... hast bei CGP mal angefragt??
verdichten beim stahl ist so ne sache ... ist eben deutlich haerter ...gewinde pulvern?? bist du krank rene, sollen wir nen arzt rufen????
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!