Champagner D Winterumbau

ähmmm und wie wärs mit heizen?? bei 1K-produkten reicht doch schon ne heizkanone vom bau, die erwärmt die luft und trocknet diese auch gleichzeitig ..... und kostet nun wirklich nichts ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich seh das jetz erst .... die fotos hat der rechner meines bruders irgendwie nich geladen ....

da is ja alles gespachtelt!! 8o 8o 8o haste nich bedenken, das das reißen könnte?????

No Fuckin Mainstream

Wie soll man es denn sonst machen? In bin da nicht ganz auf der Höhe der Zeit...

Mein Vater fährt seit 1993 sein Auto mit nem auf ganzer Länge gespachtelten Kotflügel -> keine Risse bisher. Wenn man sowas schön macht, muss man sich da glaub keine Sorgen machen.

Ubi bene ibi patria.

zinn heißts das zauberwort! das bleibt weich, spachtel sollte nicht dicker als 1-2mm aufgetragen werden ...

nen kotflügel kannst aucher auch nicht mim radeinbau von nem bockharten fahrwerk vergleichen, da gehn ganz andere belastungen drüber ....

No Fuckin Mainstream

Teilweise Zinn und der rest in ganz feinem Glasfaserspachtel, laut meinem Lacker wirkt das Wunder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, war mal wieder fleißig, leider hab ich jetzt langsam einsehen müssen, das ich bis Ende Mai niemals fertig werde, da ich alles mal wieder etwas aufwendiger gestalte, als ich es eigentlich vor hatte. Die karosse ist jetzt komplett neu abgedichtet, und den Unterboden haben wir jetzt angefangenzu spachteln, jeglicher original Schweißpunkt wird weg gecleant. Ist das eine Maloche

rene
    Was nimmst du zum abdichten??
    Karosseriedichtmasse Sikka-Flex???

Gruß Schlibecker-Blitz

Hallo Champus !
    Ich verfolge schon den ganzen Winter über den Umbau von deinem Kadett HUT AB du machst dir echt sau viel Arbeit.
    Mach auf jeden Fall so ordentlich weiter egal ob du für Mai fertig wirst oder nicht.
    Das zahlt sich auf jeden Fall aus !!!!!!!!!!

Gruß Serie1

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!