Champagner D Winterumbau

Du Vogel... ;) Leider nein, da der Spachtel nicht schnell genug anzieht bei den Temperaturen, alter Besserwisser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Champagner-D :

Du gibst dir aber echt viel Mühe mit deinem D. Den darfst dann wirklich nicht mehr auf der Straße fahrn - ich mein wegen Steinschlägen.
    Aber das Massekabel vom Tankgeber hättest du vorm Grundieren schon wegschrauben können (Bild Ex - Reserveradmulde). :D

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Da geb ich dir Recht, kommt eh ein neues dran, habs nur da gelassen, damit ichs beim zusamen Bauen nicht vergesse. Denke mal das man Steinschläge bei der Farbe unten drunter nicht so sieht, kann ja jeden Winter nach Lackieren :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich würde es auch nicht machen, aber ich denke der Rene weiß schon ganz genau was er da macht! :D

rene: Hast Du dran gedacht?

Ich schon, aber mein Kumpel hat leider auch kein Bild davon, aber er zapft noch andere Quellen an! Melde mich dann nochmal! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

sieht sehr vielversprechend aus rene . da bin ich auch mal gespannt . werden meinen e jetzt auch mal richtig auseinander nehmen . egal wie lange es dauert . 2006 soll er laufen und dann tip top sein !! grüsse olli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!