Champagner D Winterumbau

Wahnsinn! Echt super Ergebniss. Ich seh das schon kommen : Samstag Abend ist der Wagen wieder bei dir - Sonntag wird durchgeschraubt - und Montag wird die erste Probefahrt gemacht! :brumm: :D

rene,schwaat nich,sieh zu das das ding bis essen fertig is,der ralf und ich haben schon neue batterien in den taschenlampen und gummihandschuhe gekauft für die untersuchung!!!!

spätestens in bochum biste dran!!!!

Thomas

So schnell mach ich das nicht, das hat mich nach dem letzten Umbau sehr gestört, da hab ich ihn in drei Tagen zusammen gebaut.

jens

Ihr pervers Kranken :D, ich werd alles geben das ihr eure Gummihandschuhe schon nach Gelsenkirchen mitbringen könnt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Vonwegen sein Auto unter die Lupe nehmen :D :D
    Man man...Gummihandschuhe :ahhhh: ;)

Besser wären diese weissen Apotekenhandschuhe aus Stoff, besser für den Lack ;) Nachher werd ich mal wieder beim Lackierer vorbei und Bilder von der lackierten Karosse machen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!