Champagner D Winterumbau

:staun: Na toll jetzt bin ich blind ! Muß das alles so Glänzen ? 8) Spaß bei seite sieht ja Geil aus !!! Bin gespannt wie das Live aussieht !!! Also immer schön fleisig weiter schrauben!

LAGER Tuning

Ok wie gross ist denn dieser Benz genau? :D :D
    Also echt soviel??Man man......Was sagt eigentlich deine Frau zu dem ganzen Chrom??Mag die das???Weil du ja sagtest du hast nen Chrom Kühlschrank gekauft oder so :D *lol*

frauen stehn doch generell auf chrom, weil sie sich darin selber sehn können, so glänzendes zeug kommt gleich nach cabrio .... sehn und gesehn werden ... das is ne eigene denkensweise ;)

aber sag mal rene, bei all dem glanz, was ist denn hier passiert?????

Löscht hier jemand dauernd meine Beiträge????Wenn ja was soll der mist???

Also: Genau Rene.Wasn da passiert? ;)

Dann hör auf zu spammen und deine Beiträge bleiben auch stehen. Eure Privatgesprüche macht bitte per PN aus!

Alles klar Opelix.Dann kannste mir das bitte per PN schreiben und vernünftig sagen.Und nicht einfach die Dinger löschen.Es war nämlich kein Spamen.War zwar bissel Off Topic aber das ist kein Grund zu löschen.

Sascha

Und nun zurück zu Renes Chrom Schiff ;)

Ist ja wahnsinn!!! :applaus:der viele Chrom. 8)
    Wenn Du jetzt den blauen D nicht schlägst, weiß ich auch nicht mehr.
    Da hast Du aber mächtig was zu putzen! Mir reicht schon mein bischen Chrom im Motorraum.
    Viel Spaß noch beim zusammenbauen.
    Bin gespannt auf weiter Bilder

Manchmal ist die beste Therapie eine lange Fahrt mit dem Kadett!

Robert

Da war das Heizungsloch, ist noch mal mit Karosseriedichtmasse abgedichtet, wird eh mit Leder verkleidet die Stirnwand von innen

Kadett GTE

Zumindest bin ich näher dran als vorher, der Rest ist halt Geschmacksache

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich finde das man die beiden garnicht vergleichen kann! Meine den Blauen D und den Champagner D.

Der eine ist voll Staßen tauglich mit Zulassung und der andere ist mehr Show mit 07 Nummer .

Finde beide einfach nur Geil

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!