Hallo zusammen, stecke in einer großen Gewissenkriese
war heute auf der Suche nach einer neuen Garage, Halle oder ähnliches zum schrauben.
Dabei habe ich zufällig den Besitzer einer Doppelgarage getroffen der gerade an seinem F cc ein wenig Rost beseitigte, wir kamen ins Gespräch und mein Blick viel in die offene Garage wo ein grüner 1,6 F cc stand wo eine seltsam Blau gelackte GSI Haube montiert war, ein Koti ab war, und der Frontschürze fehlte.
Er erzählte das er ihn abstoßen will aus Platz- und Zeitgründen, da er den Wagen insgesamt 3mal hat und noch nen G Coupé.
Ich wurde neugierig und schaute ihn mir an, also: Rostfrei bis auf eine 2cm Stelle am Tankstutzen, Armaturenbrett zerlegt wegen geplanten Umbau aber alle Teile vorhanden, elektrische Fensterheber, elektrische spiegel und elektrisches Schiebedach, die Recaro Sitze OHNE MACKEN, 140000km gelaufen,und nun kommst komplett eingetragener umbau von 1,6 auf c20xe ( Motor 75000km gelaufen) mit Calibra Bremsen usw, TÜV und AU neu.
Ich habe dann mal gelangweilt und uninteressiert gesagt was er sich den vorstellt, er sagte wörtlich " bin froh wenn ich nen Schein (1000€) rausbekomme"
Habe mir mal seine Handynummer geben lassen und gesagt vieleicht melde ich mich mal. Ich war nicht ganz um die Ecke da kam es über mich meiner Frau in einer Tour von dem cc erzählt und sie sagte dann guck doch wie es im Oktober ausschaut mit der Kohle und hol ihn dir einfach.
Die Schnauze vom Astra mag ich gern, hatte ja vorher schon nen f Cabrio, nur ich mag die Heckform vom e cc viel lieber als die des f cc, und auch so werd ich meinen e cc nicht verkaufen, hab ihn irgendwo sehr gerne mit seiner c14nz Maschine und dem herum geklappere nun grübel ich ob es möglich wäre sowas hier zu veranstalten und was wohl die Herren vom TÜV dazu meinen
das Bild habe ich in 30 Sek. mit Paint gebastelt