Opel-Club nach Richtlinien von Opel...

Jop, dabei gab es die Schrift schon vorher und auch noch nach Hitlers Herrschaft und hat mit ihm und dem ganzen 2. Weltkrieg eigentlich nicht viel zu tun. Ist ja nicht so, dass man gesagt hat "och, wir entwickeln jetzt extra für den Krieg mal eine neue Schriftart, damit man auch in 80 Jahren noch weiß wo sie her kommt"....
    Aber sei es drum...

Das ist ganz normal die Firmen wollen ihre Werte weitergeben und da dran sollte man sich halt anders kann es sein das man Abgemahnt wird!

Wo ist das Problem sich an die Richtilinien zu halten ? Seh das nicht wirklich lustig big. Gehört eher in Einfach alles aber nicht in Spass muss sein.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Sinnfreie Beiträge die nicht zum Thema gehörten entfernt.

Sollte hier nochmal vom Thema abgelenkt werden, werde ich hier Dicht machen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

das ist jetzt ernst oder nen schlechter scherz?? bei sowas muss man sich doch echt gedanken machen ob man wirklich das auto vom richtigen hersteller fährt... dabei kann ich nur noch mitm kopf schütteln.

was ist das nächste?? schreibt mir opel vor wie ich mein auto umgestalte? oder mich zu kleiden habe wenn ich mit ihm fahre?

...kuschelkurs is aus...

Hab heute unseren neuen club chef das mal geschickt und wir sind uns einig das der kram da nicht in die tüte kommt. Der jenige der die idee hatte bei uns sagte das sogar die club sachn kontrolliert werden wegen der schrift. Hey uns gibt das über 10 jahre als club sind auch E.V. also sollen die doch machen mit wem die wollen mit uns nicht.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!