Opel-Club nach Richtlinien von Opel...
-
-
-
#2 Ist das nune wahr oder nicht?
Wenn ja, dann ist da irgendwo auch ein bissel was verstädnliches dabei oder nicht?
Wer will scho das seien Firma in Dreck gezogen wird, bei Ferrari dürfen auch nur offizielle Fan Clubs als Beispiel das Ferrari Pferdchen überhaupt benutzen, nur die sind da ja sogar knallhart mit Rechtsverdrehen usw.MFG
-
-
-
-
-
-
#6 wir müssten unser komplettes Logo ändern....
Warum sollte es mich interessieren, ob ich offizieller oder inoffizieller Club bin?
Kann ich mir doch auch nichts von Kaufen, oder bekomme ich dann Prozente bei Opel für Ersatzteile?
Opel kann sich doch freuen, dass wir überhaupt kostenlos Werbung machen. -
-
#7 ganz erhlich das könnt ihr euch wirklich sparen.
Mal so richtig was interessantes gab es von dennen noch nie , der Knaller war mal ein Einladung zu irgenteiner Sache k.a die pünktlich 14 Tage nach dem Event angekommen ist...
@ Big
% Bei Opel bekommste nur vom Händler / Kette selber, einfach mal hingehen und fragen, wieviel das sein wird k.a wir sind jetzt aber seid bestehen des Händlers im Ort Kunde und kennen uns extrem gut, da wird auch mal kräftiger am Preis gedreht was richtung Einkaufspreis geht aber das geht nur wenn man Jahre mit dennen zutun hat .
Leider merkt man es aber auch am Händler das sich vieles geändert hat früher durften unser Händler noch selber veranstalltungen aller der neue vectra & co machen, da sind wir dann auch aufgetretten.
heute mietet die Gruppe einen Saal und da werden alle hin gesteckt, also ist auch für uns nix mehr mit Ausstellen beim Händler
MFG
-
#8 erinnert mich gerade an eine Aktion von McDonalds aus dem letzten Jahr.
Da gab es irgendwie einen Gutschein für KInder um einen Piratensäbel bei >Toys"R"us< 3€ billiger zu bekommen.
Ganz klein in irgendeiner Ecke stand dann "Nur Gültig für die Einlösung bis zum 31.12.2008.
Es handelte sich natürlich um einen Tipfehler, weil die Aktion gerade angelaufen war. Lustig war es trotzdem.
Irgendwo hab ich das Teil auch noch liegen -
-
#9 sehr lustig, aber auch logisch. abe richd enke mal da sopel nciht hingeht und clubs auf ihren namen ode rlogo verklagt wenn diese sich nicht regestriert haben, zumindest wäre mir kein fall bekannt.
was die schriftartvorgabe, bzw das verbot von fraktur angeht, das selbe wie überall, böse böse nazis
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!