Der neue graue

Dann versuch mal raus zu bekommen wieviel Druck die Pumpe erzeugt und schau dich mal um, was es für Mechanismen gibt, die über den Wasserdruck gesteuert werden. Kannst ja auch die originalen Düsen "dran" lassen. Und es so umbauen, dass sie nach hinten runterklappen. Also so, dass die jetzige Vorderseite dann nach dem runterklappen die Oberseite wird. Du weißt wie ichs mein, oder? :P
    Musst ja nur von innen an die Schürze nen Halter + Scharnier anbringen. Wäre sicher das einfachste und sicher einmalig. Klappende Düsen hab ich noch nie gesehen bisher.
    Hätte ich Xenon, hätte ich das schon lange irgendwie so umgebaut :P

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Wegen dem knacken. Entweder deine Federn gebrochen oder Domlager. Alte Vectra-C Krankheit...

Ansonsten schauter ja echt TOP aus :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die Koppelstangen sind aber auch gern ausgeschlagen, die knacken und poltern dann auch gern rum.
    Die sind im Moment nur noch das einzige was bei mir vorn poltert...werden aber diese Woche noch erneuert.

MfG

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Also die Federn werden es nicht sein. Die Irmscher sind noch nicht alt und beim afhren merke ich auch keinen unterschied. Die Koppelstangen können es sein oder die Domlager aber sind ja nicht teuer und sind schnell gewechselt.

Was schlimmer ist: Ich komme den "Magischen" 100.000km und somit auch den 120.000 immer näher. Dann ist Inspekttion fällig. ^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Leute!

Mal wieder was neues! Mein grauer muss in die Werkstatt, das CIM ( Lenkstockmodul) ist kaputt. Kostet über 200€ und dann kommen noch die einbaukosten hinzu. Es hat nicht zufällig jemand ein CIM rumliegen? ^^

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Soweit ich weiß muss das neu sein da wenns einmal programmiert is auf das entsprechende Fahrzeug angepasst ist. Eine Änderung der Konfiguration is zwar möglich aber nicht das ändern der VIN.

Also, musste in den sauren Apfel beissen ;)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

So die letzten Bilder mit den Sommerreifen. Nochmal das schöne wetter genutzt und 2 schöne Fotos gemacht.

Jetzt wieder mit den Stahlfelgen unterwegs :heul:

Da freut man sich auf das Jahr 2012 =)

Gruß Jannik

Also doch behalten?!

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Sieht gut aus der Vectra. Muss bei dem Kennzeichen ( MI ) ja an den Corsa Fahrer aus meiner alten Beruffschulkasse denken^^
    Kennst nicht zufällig einen der nen Corsa b mit C20XE fährt Plat00n,oder? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!