Der neue graue

Bei so einer großen Tasche muss der V6 ja echt anfällig sein :P

Nee nee, nur Spaß ;)

Gabs sowas als Zubehör direkt von Opel oder ist das "passt-universal-an-alle-Autos-Ebay-Zeug"?

Was hat der eigentlich für einen Tiefgang? Und Maße der Felgen?

EDIT: Mir fiel gerade auf, du hast doch Kurvenlicht, richtig? Gabs das nicht erst bei dem MJ, wo er auch innen etwas anders wurde? Also wo die Lenkrad FB usw. dann auch anders aussah? 8| Das verwirrt mich gerade...

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

2 Mal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

schönes auto aber mir gefallen die scheinwerfer nicht so richtig(zu groß),ein kumpel von mir hat auch so einen vectra dort hat er die haube verlängert an den
    scheinwerfern,und kleine blinker in die stoßstange eingesetzt weil die orginalen durch die haube verdeckt sind

Die VFL Vectra gefallen mir besser als die NFL. Die sehen so "rundgelutscht" aus !

Zur Automatik. Das AT5 macht sehr oft Probleme! Eifnach bei Google "Opel AT5" eingeben und es sträuben sich die Haare. Okay, kommt auch auf die Fahrweise drauf an !

Falls du noch nen Kamei-Grill ohne Emblem oder so willst kannste dich melden..

Die 18" Speedlineräder liegen auch noch im Keller. Aber will keiner weil jetzt der Winter kommt :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ E-yecandy

Die Tasche gabs damals als Opelzubehör ;) Mein Kumpel hatte da immer den Regenschirm drin damit der nicht so durch den Kofferraum klötert.

Ja das ist Bi-Xenon kurvenlicht. Hammer damit in der nacht zu fahren! Totalgeil finde ich wen man die scheinwerfer einschaltet und die sich erst konfigurieren. Da kriegt man nen fettes grinsen :D

Die maße der Felgen sind 8,5 x 19 mit 235/35er Puschen

Also ich bin ja auch im Vectra-Signum Forum angemeldet und da fährt auch der ein oder andere mit der Kombination V6/AT-5 rum. Alle ohne Probleme. Obs anfällig ist oder nicht hängt von der fahrweise ab, so seh ich das. Seitens der Zuverlässigkeit mache ich mir da keine gedanken. Vor 15.000km war Inspetion und da wurde das Automatiköl geprüft und für gut befunden, bei meinem nächsten Service wird aber alles komplett gemacht, auch Zahnriemen.

Wegen dem Kühlergrill können wir ja nochmal im ICQ quatschen ;) der läuft ja net weg, ne?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So mal wieder neue Bilder!

Und was vom innenraum. 6 Stunden hab ich geputzt und hinterher dann die Lederpflege. Hat aber Spaß gemacht!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Alles ein Fake.....

2030 !! Wer glaubt :D

Schönes Ding. Wenn den Grill willst melde dich !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!