Neuste Bilder von Dr. Stucka

  • #12

    Hier mal ein paar Details


    C20ne mit Lexmaul Ram , Fächer , geändertes Steuergerät
    Felgen 7,5 und 9 x16 Dezent
    Leder Komplett innen
    Gewinde Fahrwerk von Supersport
    Umgeschweißte Radläufe auf Rund hinten
    umgebauter Tacho auf 12 Uhr Stellung
    Diverses Airbrush in den Türen , Motorhaube ......
    30er Momo Corse
    Schwarze Blinker vorn und Hinten , Schwarze Scheinwerfer
    Zender Lippe

  • #13

    wirklich sehr gelungen, aber es wäre passend zum namen sehr cool wenn die ju irgendwo drauf wäre, und vielleicht ne sirene die das sturzgeheul der ju macht ^^


    selbst gebrusht?

  • #14

    Die Ju ist in der Motorhaube und auf den Sonneblenden mit der Sirene von der Ju ist ne coole Idee müßte man mal umsetzen
    ist ne gute Arbeit für die Winterpause . Alle Airbrush sind von Fly

  • #16

    Wunderschönes Cabrio, gefällt mir sehr sehr gut, den würde ich gerne mal Live sehen, welche Treffen fährste nächste Saison an, falls du schon welche weißt.


    Gruß

  • #17

    Mal was ganz neues so nen geiles Flugzeug sich aufs auto bzw. unter die Haube zu Brushen! Find ich super die Idee!


    Achja....die Farbe ist der hammer, hab se ja auch auf dem cabrio...aber bei dir glänzt es mehr! Ich glaube ich lackiere den cc auch in grün...


    Weiter so!


    gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!