astra f cc spoiler

  • #2

    Hi


    gab diesen Spoiler von Irmscher für den Astra F der hat eine ABE bzw ist der Eintragungsfrei soweit ich weis!

    16V...verleiht Flügel

  • #6

    Lach xDDDDDDDDDDD


    Schade ich wollt Samstag ma zum Opelclub da unten, da ich da viele kenne und noch jemand was rum bringen will, wollt eigentlich mal Fragen, bei de Astrafahrer ob vllt jemand was hat, aber du redest ja nich mit mir xD

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #7

    hab den spoiler scho auf ebay ab und an gesehen. also den von irmscher! musst halt einfach nur warten...

    16V...verleiht Flügel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!