bis zu 25 PS TUNING für unter 30 Euro ^^

hallo zusammen,
    weiss nicht ob der blödsinn schonmal gepostet wurde, aber hier gibs wieder mal was lustiges, bis zu 25 ps mehr tuning durch veränderung des benzingemisches indem der maschiene vorgegaukelt wird das eine andere aussentemperatur herrscht. Habe dazu mal den Hersteller bzw Verkäufer angeschrieben:

Hier gibs das Megatuning

Von: weisse-macht
    An: bmw-elektronik
    Betreff: weisse-macht hat eine Frage zu Artikelnr. 190449323999 gesendet(Angebotsende am 27.09.10 18:09:52 MESZ) – bis 25 PS TUNING Opel Corsa A B C D Kadett Tigra Zafira
    Sendedatum: 26.09.10 23:21:13 MESZ

Hallo bmw-elektronik,

würden sie mir verraten wie das system funktioniert?

- weisse-macht

Von: bmw-elektronik
    An: weisse-macht
    Betreff: Betreff: weisse-macht hat eine Frage zu Artikelnr. 190449323999 gesendet(Angebotsende am 27.09.10 18:09:52 MESZ) – bis 25 PS TUNING Opel Corsa A B C D Kadett Tigra Zafira
    Sendedatum: 27.09.10 08:18:55 MESZ

Hallo weisse-macht,

mit diesem modul wird das benzingemisch geändert ! mfg

- bmw-elektronik

Betreff: Betreff: weisse-macht hat eine Frage zu Artikelnr. 190449323999 gesendet(Angebotsende am 27.09.10 18:09:52 MESZ) – bis 25 PS TUNING Opel Corsa A B C D Kadett Tigra Zafira
    Sendedatum: 27.09.10 09:00:25 MESZ

Hallo bmw-elektronik,

abgesehen vom erhötem verbrauch wird davon nicht auf dauer der motor geschädigt?

- weisse-macht

Von: bmw-elektronik
    An: weisse-macht
    Sendedatum: 27.09.10 09:25:55 MESZ

Hallo weisse-macht,

nein nur die leistung erhöht mfg

- bmw-elektronik

Sendedatum: 27.09.10 11:27:39 MESZ

Hallo bmw-elektronik,

gut für den motor kann es doch nicht sein wenn der plötzlich durchgehen zuviel benzin bekommt. das zerstört doch die schmierung der kolben und fürt zum motorschaden. eigendlich sollte doch die lamdasonde versuchen diese überfettung(anreicherung des benzin luftgemsiches)
    auszugleichen indem die einspritzzeit verringert wird wodurch sich dann der leistungszuwachs wieder erledigt oder liege ich motortechnisch falsch?

- weisse-macht

bis jetzt keine antwort :P:D

mal im ernst ist es möglich mehr ps aus einem motor herauszuhohlen indem ich einen kleinen widerstand in den lufttemperatursache einbaue? wenn ich bei nem roller etwas spiritus in tank zu kippe geht der auch besser ab, aber das ist nicht wirklich von dauer da schädlich. wird doch beim auto auch so sein oder?

ist ein "leistungszuwachs" durch diese sache wirklich spürbar bzw nachweissbar? denke doch das bei dieser überfettung die lambdasonde signal gibt und die einspirtzzeit verringert wird wodurch der effeckt der "leistungssteigerung" flöten geht oder?

achja hier nochmal so ein schmarn:

Das funktioniert nicht ... Das alles nur dummfang.

Geld ausgeben für nix . Das teil kann keine leistung machen. allein mehrsprit bringt rein gar nix .

Und beim Saugmotor 25ps finden in unsern kleinen motoren ist ein extremer kostenaufwand.
    Da kommste um einen Nockenwelle , kopfbearbeitung und auspuff nicht rum.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

denk ich doch mal auch, eigendlich hammerhart das die so einen blödsinn überhaupt verkaufen durfen, ist doch glatter betrug

Ich finds krass das ihr auf so schrott auchnoch eingeht und zeit verschwendet um Fragen zu stellen :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hallöschen, die gleiche scheiße gabs vor cirka 1 bis 2 Jahren auch schon, da nannte man es transistor.
    Hab ich mal geschossen bei Ebay für 1 Euro inclusive Versand, geliefert wird ein Widerstand, den sollste beim LMM dazwischen klemmen damit der falsche Signale sendet.
    Haben das dann mal gemacht aus jux und messen lassen.
    Das einzige was war, der Karren hat gefressen wie Sau lief nemmer ganz rund und leichter Leistungsverlust waren die folge.Mein Tüver und ich konnten uns dann ne verkneifen ein Bierchen drauf zu trinken, lach statt Leistungsplus gibts Spritplus und das ne grad wenig.

Also wenn du das willst geh in Elektromarkt und hol den Widerstand da für 15cent cirka.
    Mußt mal google nutzen da gabs auch nen Urteil, seitdem gabs das ja nicht mehr und nun mit neuem Text wieder da seit paar Monaten.

Alles lug und trug von dem Verkäufer. Fands nur heftig als ich das wieder entdeckt habe, gabs Leuts die da ordentlich bieten drauf, ging für fast 40Euronen weg der Mist für nen Artikel im Wert von ca 15cent.

Ich werde mal das Nockenwellentuningtape erfinden. Das wickelst einfach um die Nocken der Nockenwelle und schon hat man mehr Hub und mehr PS.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also bevor mich einer falsch versteht ich hatte keineswegs vor mir den müll zu kaufen, kenne den mist auch shcon, fands nur lustig und amüsant, und seid dem ich dem kerl die gezielte frage gestellt habe:

Hallo bmw-elektronik,

gut für den motor kann es doch nicht sein wenn der plötzlich durchgehen zuviel benzin bekommt. das zerstört doch die schmierung der kolben und fürt zum motorschaden. eigendlich sollte doch die lamdasonde versuchen diese überfettung(anreicherung des benzin luftgemsiches)
    auszugleichen indem die einspritzzeit verringert wird wodurch sich dann der leistungszuwachs wieder erledigt oder liege ich motortechnisch falsch?

- weisse-macht

kam ja auch keine antwort mehr. gestern abend ist so ein spezial tuning wiederstand für ganze 20 euro +2,20euro versand wegegangen per gebot.
    und ich dacht eich bin blöde weil ich nen 1,6 eco nicht von nem 2,0eco unterscheiden kann:P:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!