bis zu 25 PS TUNING für unter 30 Euro ^^

Ich habe mal einige der Käufer mitgeteilt was SIe da gekauft haben und das Sie es mal überprüfen sollen.

Lach das sie einem Betrüger aufgesessen sind xDDD

das hatte ich auch erst vor, abe rim endeffeckt habe ich keine lust 10.000leute zu warnen was sie da gekauft haben. und es hat ja keinerlei vorsorge wirkung. wenn müsste man das opfer bringen und 20mal das ding kaufen, und alle zwanzig reinschreiben negative bewerrtung was das für ne abzoke ist, aber ich habe keine lust dafür sinnlos 20 euro auszugeben, es sei den man kauft es und tritt vom kauf zurück, ist ja ein händler, bewerten kann man dann trotzdem, wer würde sich beteiligen?????

ich lach ich ich ich ich glaube beinahe das es sogar der gleiche betrüger wie damals ist, kurz und dumem antworten wie der damals lach ^^ naja der eine euro wars mir aber damals scho wert hehe.

Sowas braucht man im Kadett doch nicht einzubauen...

Die Stellschraube um die Leistung zu regulieren ist direkt neben dem Drehregler für den Benzinverbrauch. Das hatte jeder GSi serienmäßig! Ist nur nie schriftlich dokumentiert worden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!